Moin Alex,
die Autrittsorte sind wirklich erste Sahne und vielleicht Lohn für viel Arbeit für doch eine ganze Latte von guten Gigs in den letzten Jahren.
Bei der Setlist

haben wir nicht ganz das Problem wie der Gevatter Erich. Vor kurzem haben wir bemerkt, dass wir in den 6 Jahren unseres Tributes weit über 40 Titel im Programm hatten. Doch einige feste Größen erwarten die Leute einfach ... und sie zahlen dafür auch nicht gerade wenig Eintritt.
So wird sie ausschauen. Das ist Garant für fast 3 Stunden Konzert in 2 Sets. Einige Stücke sind saulang (Old Love, Sheriff, Have You Ever Loved A woman, Same Old Blues ... die machen zu zusammen schon fast 45 Minuten aus)
Crossroads
Going Down Slow
Hoochie Coochie Man und der Schluss von Aint Nobodys Business gleich drangepappt
White Room
Alibis
Old Love
Sheriff
Little Wing
Have You Ever Loved A Woman
Can´t Find My Way Home
Lay Down Sally
Layla
Autumn Leaves/ Rocking Chair
Tearing Us Apart
Tell The Truth
Same Old Blues
After Midnight
Badge
Bandintroduction
Cocaine
Encore
Sunshine OYL
Holy Mother im Wechsel mit Wonderful Tonight
Layla Sadest Part Classic Ending
So ganz nebenbei: Wenn man die Setlists von Eric seit 2000 mal analysieren würde, käme er seither auch auch eine erkleckliche Stückeliste. Ich habe einmal angefangen im Zuge dieser immerwährenden Diskussion ein paar meiner Konzertmitschnitte aus dieser Zeit in Richtung Setlist durchzugehen ... da war mit Ausnahme der letzten Jahre durchaus (viel) Abwechslung dabei. Bis 2003 lebte man im Kern vom One More Car ... Repertoire mit einigen Variationen und unterschiedlicher Bandbesetzung ... dann kam 2004 ... und der blueszige Doyle ... die Sessions for R.J. ... wow
Gerade 2006 mit Trucks und Doyle waren auf der World Tour weit mehr als 30 Stücke präsent (ich glaube bei den rehearsals war von über 40 die Rede, die eingeprobt wurden), die immer wieder neu zusammengefügt wurden. 2008 in Nottingham (Never Hide) gabs mit Doyle Stücke, die nicht immer präsent waren oder auch mal ausgetauscht wurden: Here But I Am Gone, Outside Woman Blues, Double Trouble, Why Does Love Got To Be So Sad, Midnight Hour Blues, Rockin' Chair,Travellin' Riverside Blues. Allein Little Wing hat eine bewegte Geschichte mit rein/raus ... ich erinnere mich, dass die Band in Wiesbaden "auf besonderen Wunsch" von Sally und Layla an diesem Tag wieder inne Setlist aufgenommen hatte.
Ich will eigentlich nur sagen, dass ich bei einer genaueren Betrachtung aller Setlisten seit 2000 schon (sehr) viele Stücke zusammenkommen würden... ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Arrangements. Ich denke, dass die Band aufgrund der täglichen Reaktionen und des Eigengeschmacks des Meisters reagiert ... vielleicht ist das durch das zunehmende Alter von Eric etwas weniger geworden. Verständlich wäre es schon.
Klaus