hansa_export hat geschrieben: ↑Sa 13. Nov 2021, 14:00
Fast wäre sein Schwurbel-Song
Stand & Deliver auch auf dem neuen Album gelandet...
https://www.stereogum.com/2167166/eric- ... drop/news/
Der Produzent wäre fast ausgestiegen, aber das Label hat wohl eingegriffen... Nix dazu gelernt. Nun überlege ich mir wirklich, sie noch zu kaufen...
Evtl. ist das ja der ominöse Bonus-Song der Japan-CD?
LG Steffen
Denk doch mal nach, Steffen. Welcher Song fehlt denn hier? Welcher wäre als Bonus besser geeignet als „High Time…“?
Sorry, aber dieser „Klassiker“ fiel mir zuallererst beim Thema Bonussong ein.
Jetzt aber ernsthaft weiter. Danke auch von mir, Albrecht!!
Robert Cray vermutete ich nach diesem Heckmeck auch als Special Guest - vorallem in Berlin. Jetzt wird’s wieder spannend. Wer kommt? Findet es statt? Geh ich hin? Ich weiß es immer noch nicht, bin aber durch diese Edition erstmal etwas vorsichtig besänftigt.
Das Album finde ich mehr als gelungen. Es lief heute zigmal in Dauerschleife hier und mich berührt irgendwie „Bell Bottom Blues“ sehr.
Songs und Aufmachung der Edition passen perfekt zusammen. Bei mir laufen die Fotos im Buch bei den Songs vor dem inneren Auge ab und ich würde so gerne hoffen, dass er inzwischen wieder normal denken lernt. Irgendwie wirkt das Album auch wie eine Art Liebeserklärung an Melia, obwohl das anfangs sicher nicht geplant war - irgendwie berührend, auch dieses Foto von ihr auf dem Balkon und EC so in sich versunken.
„Er zerstört sein Denkmal grad selbst“ - ja, völlig richtig beschrieben, Albrecht. Es hat Risse, bröckelt und die Farbgebung ist unästhetisch. Mit diesem Album könnte er es so kitten, dass es wieder erhaltenswert erscheint. Ob er die Chance nutzt/sieht? Wir werden sehen.
Hansa, gönn Dir das Album und blende den ganzen Mist drumrum etwas aus. Klappt hier zeitweise sogar bei mir
LG Petra