Die vielen Links auf die einzelnen Songs im Netz ignoriere ich seit Tagen standhaft, um mir die Vorfreude nicht zu nehmen. Hoffentlich klappt es heute mit der Post.
Albrecht, deine Rezension hat mir sehr gut gefallen. Wir hier im Forum und viele andere fragen sich nun, ob Eric wohl noch die Kurve kriegt. Ich fürchte, dass, wer sich einmal so weit aus dem Fenster gelehnt hat, nicht mehr zurück kann, es sei denn, er würde das sehr gut begründen. Danach sieht es allerdings im Moment nicht aus. Für mich jedenfalls schwindet die Hoffnung darauf, dass Eric sich besinnt.
Seit seiner Zusammenarbeit mit Van Morrison in Sachen Corona höre ich seine Musik mit anderen Ohren und ich fürchte, das wird so bleiben.
Wirklich schade! Trotzdem freue ich mich auf das neue Album, denn es ist tolle Musik!
Auch ich habe gedacht, es wäre doch eine richtig gute Gelegenheit, die Setlist in den Konzerten mal komplett umzukrempeln. Aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Die Entscheidung von Robert Cray verdient meinen größten Respekt. Die Zeit wird zeigen, wie sich andere Wegbegleiter verhalten.
myfatherseye