Wollte mich ja eigentlich (nach den letzten Gemeinheiten) aus weltanschaulichen Diskussionen raushalten, aber das triggert dann doch zu sehr…Ja, mir ging es hier wirklich ums Prinzip, bzw. um diesen absolut fehlenden Respekt gegenüber den zahlenden Kunden. Da verzichte ich lieber auf ein vielleicht doch sehr schönes Konzert.
Weshalb gibt es denn hier so eine große Lust, andere zu maßregeln und zu erziehen? Selbst wenn man dabei der/die Leidtragende ist? Liegt das generell am deutschen Wesen? Oder hat Dich der Kampf gegen Corona dazu gemacht? Bist Du auf einer Mission für die „Gerechtigkeit“? Ich meine, es geht um absolut nichts, und Du veranstaltest einen Feldzug, obwohl Du gerne hingehen würdest…
Wirst Du Dir in Deiner letzten Stunde denken: „Boah, dem Veranstalter, der mir damals die Vorband gestrichen hat, dem hab ich’s aber gezeigt!“ Oder wirst Du denken: „Scheiße, da hätte ich mir mit meinem Mann noch mal einen netten Tag machen können und ein letztes Mal EC sehen können. Wäre sicher Fun gewesen…“
Again: Ich verstehe die Wut und diesen ganzen Eifer nicht. Dafür ist ein Leben zu kurz.
Liebe Grüße
Frank