Hallo Sqounk,So, ich war am Montag in Hamburg in der Großen Freiheit und es war nochmal besser (sorry, Leute ).
Du brauchst Dich nicht entschuldigen! Wir freuen uns alle mit Dir, das Du Dich für einen einzelnen Künstler so begeistern kannst

Wenn auch die Message von Redstrat und mir bei dem einen oder anderen auch etwas missverständlich rüber gekommen ist, wir fanden Deinen Bericht auch klasse. Ich bin schon auf Deinen ersten Bericht aus der Royal Albert Hall gespannt, denn Du weißt ja nicht was Dich da erwartet. Das erste Mal ist immer etwas besonderes.
Danke, genau das ist der Punkt bei mir!weil sein "Gesang" ja durchaus kontrovers diskutiert wird
Bei Deiner musikalischen Bandbreite in Deiner Vorstellungsinfo -Phil Collins - Genesis -Peter Gabriel- U2 - Steve Hackett - habe ich das genauso eingeschätzt.Ich hab kein Problem damit, wenn ihr hier schreibt, dass ihr damit nix anfangen könnt. Ich kann es nachvollziehen, wenn man "den Grönemeyer nicht hören kann"

Wenn wir das ganze vertiefen wollten ein Tip.
Übermorgen spielt unser Klaeptn aus dem Forum in "Idstein" in der Scheuer. Das müßte bei Dir um die Ecke sein. Ich schicke Dir mal eine PN !!!
Gruß - der Livefan
