Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, ob es schon geplant oder zumindest denkbar ist, dass Eric Clapton dieses, nächstes oder übernächstes Jahr wieder nach Deutschland oder England (UK) kommt. Das wäre natürlich großartig! In welchen deutschen oder englischen Städten halten Sie Konzerte in den nächsten Jahren für denkbar (Hamburg, Berlin, London?)
Wird es vom Konzert in Nottingham oder einem anderen kommenden Konzert einen Livestream oder eine Radio/Fernsehübertragung geben, sodass man die Tickets ggf. in Streamingtickets umwandeln könnte? Oder wird das Nottinghamer oder ein anderes aktuelles Konzert vielleicht später als CD7dvd veröffentlicht?
Vielen Dank im Voraus für Infos!
LG
Roman
Clapton in Deutschland/England
Re: Clapton in Deutschland/England
Hallo,
hier haben bestimmt viele User ihre Glaskugel immer dabei. EC tourt gerade mit 80 Lenzen durch Japan und England. Mehr geht doch nicht. Was soll ein Senior noch leisten. 2 Stunden pro Abend auf einer Bühne, samt Fliegerei und Hotelstress, das ist schon beachtlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er schon Pläne für 2026 hat. Wenn, dann werden sie hier frühestmöglich kommuniziert. Man sollte sich aber nicht wundern, wenn dies die letzten Konzerte von EC sein sollten. 80!!! Da muss man schon viel Standing und Glück haben, in dem Alter noch so abzuliefern.
hier haben bestimmt viele User ihre Glaskugel immer dabei. EC tourt gerade mit 80 Lenzen durch Japan und England. Mehr geht doch nicht. Was soll ein Senior noch leisten. 2 Stunden pro Abend auf einer Bühne, samt Fliegerei und Hotelstress, das ist schon beachtlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er schon Pläne für 2026 hat. Wenn, dann werden sie hier frühestmöglich kommuniziert. Man sollte sich aber nicht wundern, wenn dies die letzten Konzerte von EC sein sollten. 80!!! Da muss man schon viel Standing und Glück haben, in dem Alter noch so abzuliefern.