Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
-
Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013
@man of blues
Glaub es, oder auch nicht. Ich lebe seit 1953 in HH und war noch nie im Schellfischposten am Hafen. Auch in der Miniatur-Eisenbahn in der Speicherstadt noch nie (wollte es oft, doch jedesmal lange Schlangen und bis zu 1 Std. Wartezeit, verdammte Touristen!). Wie es halt so ist, in München war auch noch nicht jeder in den Bergen. Wunschdenken, doch manchmal ist es doch anders. Von HH braucht man weniger als eine Stunde zum Strand an der Ostsee, doch unser letzter Besuch dort ist über 2 Jahre her, eigentlich unglaublich. Man nutzt die Möglichkeiten leider viel zu selten.
VG
Holger
Glaub es, oder auch nicht. Ich lebe seit 1953 in HH und war noch nie im Schellfischposten am Hafen. Auch in der Miniatur-Eisenbahn in der Speicherstadt noch nie (wollte es oft, doch jedesmal lange Schlangen und bis zu 1 Std. Wartezeit, verdammte Touristen!). Wie es halt so ist, in München war auch noch nicht jeder in den Bergen. Wunschdenken, doch manchmal ist es doch anders. Von HH braucht man weniger als eine Stunde zum Strand an der Ostsee, doch unser letzter Besuch dort ist über 2 Jahre her, eigentlich unglaublich. Man nutzt die Möglichkeiten leider viel zu selten.
VG
Holger
...........nur so am Rande !
Habe gestern für den Sohnemann Tickets gebucht !
Nee , nicht für Eric !
Da wird was los sein ,
am 15.06.2013 ,
in Köln ,
denn auch die " Ärzte " geben an diesem Samstag ein Konzert ,
im Rhein Energie Stadion .
Schönes WE
Bernd
Habe gestern für den Sohnemann Tickets gebucht !
Nee , nicht für Eric !

Da wird was los sein ,
am 15.06.2013 ,
in Köln ,
denn auch die " Ärzte " geben an diesem Samstag ein Konzert ,
im Rhein Energie Stadion .
Schönes WE
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs (mußte mir auch erstmal ein neues Konto anlegen, die alten Daten habe ich vergessen
).
Meine Frage/Bitte: leider schaffe ich es auch dieses Jahr wieder nicht in die RAH und muß mich mit den Gigs in Oberhausen und Köln begnügen.
Die Karten habe ich praktisch am ersten VVK-Tage geholt, als es noch keine Fantickets bei eventim gab.
Gibt es daher jemanden, der mir für meine private Sammlung sein OB- und Köln-Fantickets einscannen und per Mail senden kann.
Die Fantickets sehen ja doch um einiges besser aus als diese blöden normalen eventim-Tickets.
Vielen Dank und viele Grüße
Stephan
nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs (mußte mir auch erstmal ein neues Konto anlegen, die alten Daten habe ich vergessen

Meine Frage/Bitte: leider schaffe ich es auch dieses Jahr wieder nicht in die RAH und muß mich mit den Gigs in Oberhausen und Köln begnügen.
Die Karten habe ich praktisch am ersten VVK-Tage geholt, als es noch keine Fantickets bei eventim gab.
Gibt es daher jemanden, der mir für meine private Sammlung sein OB- und Köln-Fantickets einscannen und per Mail senden kann.
Die Fantickets sehen ja doch um einiges besser aus als diese blöden normalen eventim-Tickets.
Vielen Dank und viele Grüße
Stephan
Lieber Stephan,
deinen Wunsch verstehe ich nur zu gut, ich würde dir hier auch gerne weiterhelfen.
aber:
empfehle ich Dir, nach den Konzerten hier noch einmal nachzufragen.
Dann wird sich sicherlich jemand im Forum finden, der dir eine Ticketkopie zusendet.
Gruß
Layla
deinen Wunsch verstehe ich nur zu gut, ich würde dir hier auch gerne weiterhelfen.
aber:
Da überall mit solchen Scans und Ticket-fakes "Schindluder" getrieben wird,Gibt es daher jemanden, der mir für meine private Sammlung sein OB- und Köln-Fantickets einscannen und per Mail senden kann.
empfehle ich Dir, nach den Konzerten hier noch einmal nachzufragen.
Dann wird sich sicherlich jemand im Forum finden, der dir eine Ticketkopie zusendet.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Support act für Deutschland scheint jetzt klar zu sein: Andy Fairweather Low and the Low Riders!
Gruß
swlabr
Siehe hier: https://www.facebook.com/AndyFairweathe ... eLowRiders....breaking news! AFL and the Low Riders are supporting Eric Clapton in Dublin, Belfast and Europe. Can't wait....
Gruß
swlabr
Man kennt sich, man hilft sich !
Ist nicht despektierlich gemeint !
Ist schon ein guter ,
der Andy ,
hat ja schon 2011 in der RAH als
Opener von Eric gespielt !
schönes WE
Ist nicht despektierlich gemeint !
Ist schon ein guter ,
der Andy ,
hat ja schon 2011 in der RAH als
Opener von Eric gespielt !
schönes WE
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
btw!
Ich habe grade die Info bekommen. Leipzig ist nicht ausverkauft! Eventim meldet nur "zur Zeit nicht verfügbar". Es werden wohl nochmal im Mai Tickets rausgehauen.
Ich habe grade die Info bekommen. Leipzig ist nicht ausverkauft! Eventim meldet nur "zur Zeit nicht verfügbar". Es werden wohl nochmal im Mai Tickets rausgehauen.
Hallo zusammen,
vorhin hat das Radiomoderator-Urgestein, Werner Reinke, auf HR1 erzählt, daß Paul Carrack am Mittwoch in Ffm sowohl in Eric's Band (wie wir alle wissen), als
auch im Vorprogramm auftreten wird.
Verstärkt der nun die Lowriders von Andy Fairweather-Low, oder was ist da los ?
HR1 ist ja quasi Mit-Veranstalter dieses Konzerts und Werner Reinke weiß eigentlich immer, wovon er redet.
Weiß jemand von Euch mehr ?
Gruß an Alle
Carsten
vorhin hat das Radiomoderator-Urgestein, Werner Reinke, auf HR1 erzählt, daß Paul Carrack am Mittwoch in Ffm sowohl in Eric's Band (wie wir alle wissen), als
auch im Vorprogramm auftreten wird.
Verstärkt der nun die Lowriders von Andy Fairweather-Low, oder was ist da los ?
HR1 ist ja quasi Mit-Veranstalter dieses Konzerts und Werner Reinke weiß eigentlich immer, wovon er redet.
Weiß jemand von Euch mehr ?
Gruß an Alle
Carsten
... carsten, ich habe es auch gehört ... und mich bissi gewundert ... aber carrack mit band wäre mir lieber, als der gute andy, den ich sehr schätze ... aber apache braucht kein mensch ...
klaus
ps ... du hast ein gedächtnis ... boah ... geschmackvolle verbindung von licks ... ich bin begeistert.
klaus
ps ... du hast ein gedächtnis ... boah ... geschmackvolle verbindung von licks ... ich bin begeistert.