Europa Tour 2026

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
chrisffm

Re: Europa Tour 2026

Beitrag von chrisffm »

Der Sheriff gestern Abend in Budapest

https://www.youtube.com/watch?v=0mTcPc-IjU0
pommes

Beitrag von pommes »

Für Köln habe ich gesehen sind nochmal einige Sitzplätze frei geschalten worden sogar für "nur "114€ im Oberrang.
Squonk

Beitrag von Squonk »

…und wieder wird die Setlist im Tourverlauf kürzer und schwächer. If I Don‘t Be There By Morning wurde schon vor ein paar Tagen ersatzlos gestrichen und heute Abend in Prag offenbar Old Love zugunsten von Holy Mother aussortiert. Wenn das so weitergeht, bleibt‘s bei mir bei mir „nur“ bei Köln. Mannheim wird bislang ja auch nicht rabbattiert…
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Dann kann ich mir ja jetzt schon ausmalen, was uns als Schlusslicht in München erwartet :roll:

Ich hoffe trotzdem immer noch, dass es gut wird. Wenn nicht, bin ich endgültig raus bzgl. EC.

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Ich war entsetzt als ich die Setliste von Prag gesehen habe. Nur noch 14 Stücke und knappe 90 Minuten.
Dafür dann in Köln über 200 € zu zahlen ist schon unverschämt gegenüber den treuen Fans. Sollte das in
Köln so laufen ist es für mich definitiv das letzte mal.
wummi24

Beitrag von wummi24 »

Hallo Zusammen,
Ich war in Budapest und in Prag, in Budapest war er motiviert und in seinen möglichkeiten gut, Prag war unterirdisch und er wirkte stimmlich angeschlagen und es fehlte wohl eine Backroundsängerin.
chrisffm

Beitrag von chrisffm »

Danke für den Hinweis mit der Backgroundsängerin. Das würde erklären, warum er in Prag nicht Tearin Us Apart gespielt hat, weil ihm der weibliche Part gefehlt hat.
Man sieht auf den yt-Videos zwar 2 Sängerinnen hinten stehen, aber evtl war da irgendwas nicht so wie es sein sollte.
Squonk

Beitrag von Squonk »

Danke für den Kontext. Hoffe, er berappelt sich durch die paar Tage Pause.
Martinblues

Beitrag von Martinblues »

Die Setlist in Madrid war um einen weiteren Song kürzer (13 Songs), da Eric keine Zugabe gespielt wurde. Der Grund: Nach dem letzten Lied warf ein Fan eine Schallplatte auf Eric, die ihn etwas stärker an der Brust traf. Er hat sich wohl sehr erschrocken und das Ding hätte ins Gesicht gehen können.

Hier das Video:

https://youtu.be/qu46YAcSuIs?is=Rs5IAL9jahRGdIGX
Outlaw Pete

Beitrag von Outlaw Pete »

Martinblues hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 08:29 Die Setlist in Madrid war um einen weiteren Song kürzer (13 Songs), da Eric keine Zugabe gespielt wurde. Der Grund: Nach dem letzten Lied warf ein Fan eine Schallplatte auf Eric, die ihn etwas stärker an der Brust traf. Er hat sich wohl sehr erschrocken und das Ding hätte ins Gesicht gehen können.

Hier das Video:

https://youtu.be/qu46YAcSuIs?is=Rs5IAL9jahRGdIGX

Wie bescheuert kann man als Fan sein? Unfassbar.
Für Mannheim gingen ja jetzt doch noch einige Tickets weg, mit Luky Dip wird es wohl nix mehr. Auf diversen Portalen gibt es noch richtig gute Karten, da haben sich einige bestimmt kräftig verzockt. Wäre interessant zu wissen, was vor der Arena geht. Mir ist der Preis definitiv zu hoch, selbst für die Plätze unterm Hallendach. Wünsche allen viel Spaß in Mannheim.
Antworten