Ich hör mir auch vieles an, CDW, um für mich rauszufinden, ob das was für meinen Plattenschrank ist oder nicht. Und an Heino haben sich schon immer die Geister geschieden.
Beachtung bekommt die CD ja nun wirklich genug. Sei es durch gute PR seitens Heino Plattenfirma, oder durch den Aufschei von den Ärzten, Rammstein und Co. Wobei die Cover von "Sonne" und "Junge" meiner Meinung nach noch die besten Songs sind und durchaus hörbar sind. Dies spiegelt sich auch in den vielen Kritiken wieder. Ansonsten !?! Wem es gefällt soll zugreifen.
Bei den vielen schlechten Nachrichten in dieser Welt, ist dieser ganze Wirbel, der hier um den blonden Barden aus der Eifel gemacht wird, doch mal ganz witzig und man sollte es von der hurmorvollen Seite betrachten. Jedenfalls Mut hat der alte Knabe und das verdient Respekt.
Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden, die "freundlichen Grüße" von Heino nicht zu kaufen. Auch nicht nach dem fünften Bier.
Dann doch lieber die "alten Socken von E.C.
Grüße vom Livefan
PS: EricsBadge - habe den Bericht von der PR-Stratgie gerade im nachhinein gelesen. Lag ich doch genau richtig mit meiner PR-Vermutung.