Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Mit Zitat antwortenRe: Stephen Stills 4CD Box Set "Carry On"
von swlabr » So 20. Jan 2013, 23:23
Danke für die Info. Hab zwar vieles schon, aber an der Box werde ich wohl nicht vorbeikommen...
Stephen Stills ist schon ein außergewöhnlicher Musiker!
Hallo Swablr,
ich denke mal, Du weißt das schon. Aber ich setze es einfach mal hier rein. Als Ergänzung zur o.g. Box kann man sich dann die drei außergewöhnlichen Woodstockveteranen "Live" anhören und sehen. Bestimmt ein "Schmankerl"
danke für den Tipp, nee, wusste ich nicht. Ich gebe gerne zu, dass ich die Konzerte in den großen Hallen auch nicht mehr so intensiv verfolge. Das wird mir langsam zu teuer. Aber CS&N in der Westfalenhalle wäre eine Überlegung wert! Da kann mir das Wetter auch egal sein.
Mal schauen, ansonsten gehe ich lieber ins Piano in Dortmund oder in die Kantine in Köln. Da ist man ganz nah dran und die Preise sind überschaubar.
Stephen Stills: Karriereumspannende Box auf dem Weg
Stephen Stills hat seit 1966 mehr als 250 Songs veröffentlicht. Er hat mit gleich zwei Bands Rock-Geschichte geschrieben. Buffalo Springfield heißt die eine, und natürlich fehlt da immer was Entscheidendes, wenn zwischen C wie David Crosby, N wie Graham Nash und Y wie Neil Young nicht auch noch das S für Stephen Stills steht . Gerade hat der Mann aus Dallas, Texas sein 68. Lebensjahr vollendet. Nash ließ es sich (mit Joel Bernstein) nicht nehmen, die jetzt 50 Jahre währende Karriere des Weggefährten und Freundes mit der 4-CD-Retrospektive "Carry On" auf den Punkt zu bringen und dafür nicht weniger als 25 bisher unveröffentlichte Stücke und Aufnahmen auszugraben.
Erscheinen wird das Teil am heutigen 22.März über Rhino!