Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
+ FREE CD: BLUES BREAKERS! 15 CLASSIC TRACKS AS COVERED BY ERIC CLAPTON:
Towering items from the blues canon by Howlin’ Wolf, Bo Diddley, Robert Johnson, Skip James, Big Bill Broonzy and more.
ERIC CLAPTON: In his most honest interview ever the peerless guitarist talks to Michael Simmons about owning up,
growing up, getting sober, growing old and his constant companion, the blues: “Music has saved my life on many occasions.”
Hallo Jürgen,
frag doch mal in ner großen Bahnhofsbuchhandlung nach. Das ist immer der einzige Ort, an dem ich so spezielle Sachen ausm Ausland herkriege - oder in ner großen Thalia. Viel Glück.
Gruß
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Ich kaufe die für mich interessanten Ausgaben immer bei einem englischen Anbieter bei Ebay.
Heft mit CD und Porto kostet dann etwas über 10 € und ist meistens in 4 Tagen da.
An den großen Bahnhofsbuchhandlungen gibt es die Mojo Hefte auch, allerdings nehmen die
meistens zwischen 13 und 16 €.
Bei Ebay sind momentan übrigens auch einige ältere Ausgaben mit großen Clapton Artikeln im Angebot.
Einfach mal Eric Clapton Mojo eingeben.