Paul McCartney Weltourne

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
pommes

Paul McCartney Weltourne

Beitrag von pommes »

Hallo,

diese Jahr finde ich ist ein ganz besonderes Jahr.
Jetzt hat Paul McCartney angekündigt dieses Jahr eine Weltrourne zu machen. Der Anfang soll in Wahrschau gemacht werden und ein weitere Termin in Wien steht auch schon. Die anderen Terminen sollen in laufe der nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Das heißt es wird ein ganz schön tollesn musikalisches Jahr was die Konzerte angeht (wo ich hin fahre,das heißt man kommt auch wieder ziemlich rum): New York Crossroad Guitar Festical, Eric Clapton in der RAH, Eric Clapton in Deutschland, Steve Winwood, Mark Knoplfer, Santana, Joe Cocker, Crosby,Stills&Nash, Roger Waters mit The Wall .... (und halt die diveresen schönen Club Konzerte und was sonstn noch so kommt).
Georgia

Re: Paul McCartney Weltourne

Beitrag von Georgia »

Hallo zusammen,

auf die Ankündigung der Tour von McCartney hatte ich schon gespannt gewartet. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Plätze weggehen. Es wäre schön, wenn Infos zu weiteren Auftritten hier eingestellt würden, damit die Chance besteht, vernünfige Tickets zu ergattern. Es wird hoffentlich auch ein Deutschlandkonzert stattfinden. Auf jeden Fall hatte er in Köln angekündigt wieder zu kommen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Georgia
:geek:
pommes

Beitrag von pommes »

Hey,

ich werde es schreiben wenn ich mehr weis.
Aber was immer gut ist, ist es sich bei Eventim beim Ticketalarm anzumelden. Dann bekommt man immer direkt wenn der VVK starete den Link bzw auch schon manchmal vorher.

lg
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Die nächsten Termine nach Brasilien für die McCartney Europe Tour 2013:
Dateianhänge
McCartney2013.jpg
McCartney2013.jpg (144.84 KiB) 2620 mal betrachtet
Antworten