Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Von Surfdog habe ich die Lieferung in der Woche vor Ostern erhalten, musste allerdings beim Deutschen Zoll noch 8,95 € zahlen. Dass die Berechnung der Abgabe eine dreiviertel Stunde dauerte, drei Personen damit beschäftigt waren und sie sich in der benachbarten Amtsstube deutlich hörbar über die verschiedenen Ab- und Berechnungsmodalitäten stritten, erhöhte nicht gerade die Sympathie gegenüber diese Einrichtung. Aber es ist ein schön gemachtes Stückchen, was da in dem schmalen weißen Karton steckte.
Gruß bflat
PS: Es ist übrigens per Luftfracht und nicht mit einem Bananendampfer versendet worden.
Dass die Berechnung der Abgabe eine dreiviertel Stunde dauerte, drei Personen damit beschäftigt waren und sie sich in der benachbarten Amtsstube deutlich hörbar über die verschiedenen Ab- und Berechnungsmodalitäten stritten, erhöhte nicht gerade die Sympathie gegenüber diese Einrichtung.
So ein Erlebnis hatte ich auch letztes Jahr als ich mir die Clapton/Winwood 3 LP Box beim Zoll abholen durfte. Ich kam mir da vor wie ein Kleinkrimineller der illegale Sachen im Ausland bestellt hat.
Ich warte übrigens immer noch auf meine Surfdog Lieferung.
Hat schon jemand etwas bekommen?
Frohe Ostern
Jürgen
Also meine Lieferung ist schon am 23.03.13 völlig ohne Nebenwirkungen hier aufgeschlagen.
Dafür habe ich den Download-Code erst nach 2 Reklamationen am 29.03.13 erhalten.