Joe Bonamassa New Album Live in Vienna
-
Joe Bonamassa New Album Live in Vienna
Track Listings
Disc: 1
1. Arrival
2. Palm Trees, Helicopters and Guns
3. Jelly Roll
4. Dust Bowl
5. Around the Bend
6. Slow Train
7. Athens to Athens
8. From the Valley
9. The Ballad of John Henry
10. Dislocated Boy
Disc: 2
1. High Water Everywhere
2. Jockey Full of Bourbon
3. Richmond
4. Stones in My Passway
5. Ball Peen Hammer
6. Black Lung Heartache
7. Mountain Time
8. Woke Up Dreaming
9. Sloe Gin
10. Seagull
Quelle: Amazon
Re: Joe Bonamassa New Album Live in Vienna
Na, das ist ja ne Überraschung! Der hat doch seit mindestens 8 Wochen kein Album mehr veröffentlicht...
Alaaf!
swlabr

Alaaf!
swlabr
Auch als Blu-Ray / DVD
Ich möchte hier mal anmerken, dass mir richtig gut gefällt, wie die Bonamassa-Videos produziert werden.
Nicht nur, dass Klang und Bild stimmen, was man erwarten darf heutzutage, es macht auch endlich mal jemand eine anständige Menü-Führung mit einem Pop-Menü aller Songs am Bildrand im laufenden Film, so dass man ohne Unterbrechung direkt von einem Song zum nächsten Favoriten springen kann. Davon könnte sich manche Produktion mal ein Scheibchen abschneiden.
Das letzte i-Tüpfelchen wären noch die Songtexte als Untertitel, aber ich bin schon sehr zufrieden!
Schönes Wochenende
schmiddix
Nicht nur, dass Klang und Bild stimmen, was man erwarten darf heutzutage, es macht auch endlich mal jemand eine anständige Menü-Führung mit einem Pop-Menü aller Songs am Bildrand im laufenden Film, so dass man ohne Unterbrechung direkt von einem Song zum nächsten Favoriten springen kann. Davon könnte sich manche Produktion mal ein Scheibchen abschneiden.
Das letzte i-Tüpfelchen wären noch die Songtexte als Untertitel, aber ich bin schon sehr zufrieden!
Schönes Wochenende
schmiddix