Neues Bonamassa Album mit Beth Hart! "Seesaw"
-
Neues Bonamassa Album mit Beth Hart! "Seesaw"
Was für ein Tempo der Mann hat. Schon wieder steht ein neues Album an. Der Nachfolger des sehr guten Debütalbums mit Beth Hart.
Von Joe's offiziellem Newsletter:
http://bit.ly/17AZnhb
Von Joe's offiziellem Newsletter:
http://bit.ly/17AZnhb
- Dateianhänge
-
- JoeBonamassaSeesaw.jpg (180.98 KiB) 6100 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EricsBadge am Sa 20. Apr 2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues Bonamassa Album mit Beth Hart! "Seesaw"
Ich möchte swlbr aus einem anderen Thread zitieren:
"Na, das ist ja ne Überraschung! Der hat doch seit mindestens 8 Wochen kein Album mehr veröffentlicht... "
Aber mich freut es!
Aber .... "An Acoustig Evening ist noch garkeine 8 Wochen her..."
"Na, das ist ja ne Überraschung! Der hat doch seit mindestens 8 Wochen kein Album mehr veröffentlicht... "
Aber mich freut es!
Aber .... "An Acoustig Evening ist noch garkeine 8 Wochen her..."

Wann kommt eigentlich die neue "Bonamassa" Scheibe?
Sorry aber ich kann den ganzen Hype um Bonnamassa überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist gut...ohne Frage. Aber mich törnt seine Musik überhaupt nicht an. BCC war aber durchaus gut 
Aber was ich eigentlich sagen wollte...bei der Schwemme an Platten die von ihm im Moment auf den Markt kommt, würde es mich durchaus nicht wundern, dass der Markt irgendwann gesättigt ist und die Leute nix mehr hören wollen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte...bei der Schwemme an Platten die von ihm im Moment auf den Markt kommt, würde es mich durchaus nicht wundern, dass der Markt irgendwann gesättigt ist und die Leute nix mehr hören wollen.
-
"Seesaw" erscheint am 17. Mai 2013 bei Provogue Records/ Mascot Label Group und wurde von erneut von Kevin Shirley (Joe Bonamassa, Led Zeppelin, Black Crowes) produziert.
In neuem Gewand präsentieren Beth und Joe elf Soulklassiker, unter anderem "Nutbush City Limits" von Ike & Tina Turner. "Seesaw" wurde im Januar 2013 in den kalifornischen Revolver Studios sowie in den The Cave Studios aufgenommen. Im Juni wird das Duo einige Liveshows in Europa spielen, zwei davon im Carré Theatre in Amsterdam, die für eine künftige DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet werden.
Im Dezember 2013 kommt dann Beth Hart mit Band alleine nach Deutschland:
01.12.2013 - Hamburg - Fabrik
03.12.2013 - Berlin - Kesselhaus
05.12.2013 - Magdeburg - Altes Theater
07.12.2013 - Bochum - Zeche
09.12.2013 - Köln - Live Music Hall
11.12.2013 - Frankfurt - Batschkapp
13.12.2013 - Stuttgart - Longhorn
15.12.2013 - München - Muffatwerk
In neuem Gewand präsentieren Beth und Joe elf Soulklassiker, unter anderem "Nutbush City Limits" von Ike & Tina Turner. "Seesaw" wurde im Januar 2013 in den kalifornischen Revolver Studios sowie in den The Cave Studios aufgenommen. Im Juni wird das Duo einige Liveshows in Europa spielen, zwei davon im Carré Theatre in Amsterdam, die für eine künftige DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet werden.
Im Dezember 2013 kommt dann Beth Hart mit Band alleine nach Deutschland:
01.12.2013 - Hamburg - Fabrik
03.12.2013 - Berlin - Kesselhaus
05.12.2013 - Magdeburg - Altes Theater
07.12.2013 - Bochum - Zeche
09.12.2013 - Köln - Live Music Hall
11.12.2013 - Frankfurt - Batschkapp
13.12.2013 - Stuttgart - Longhorn
15.12.2013 - München - Muffatwerk
Da stimme ich Jester aber mal sowas von zu. Bonamassa war mit der communion prima. Alles andere ist mir viel zu aufgesetzt.
...ebenfalls Zustimmung 

Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
-
Keine Zustimmung 

- keine Zustimmung -
Ich sehe das so: Leute wie Joe Bonamassa, das sind Künstler. Die ticken ganz anders wie wir. Der Typ hat so viel Energie, einfach so viel Ideen.
Dem gehen wohl immer wieder Melodien dazu im Kopf rum und die muß er einfach raussprudeln lassen. Ich glaube nicht, das er das aus rein finanzielle Gründen macht. Und dem einen gefällt JB solo und dem anderen BBC. Wieder anderen beides. Für jeden ist was dabei. Mir persönlich gefallen JB solo und die Sachen mit Beth Hart. Aber auch JB wird mit der Zeit ruhiger werden, Ihr werdet sehen.
Die heutigen Altmeister, die heute nur alle paar Jahre mal ne' Scheibe veröffentlichen, waren zu ihren Anfangszeitenauch nicht gerade faul.
Grüße vom Livefan
Ich sehe das so: Leute wie Joe Bonamassa, das sind Künstler. Die ticken ganz anders wie wir. Der Typ hat so viel Energie, einfach so viel Ideen.
Dem gehen wohl immer wieder Melodien dazu im Kopf rum und die muß er einfach raussprudeln lassen. Ich glaube nicht, das er das aus rein finanzielle Gründen macht. Und dem einen gefällt JB solo und dem anderen BBC. Wieder anderen beides. Für jeden ist was dabei. Mir persönlich gefallen JB solo und die Sachen mit Beth Hart. Aber auch JB wird mit der Zeit ruhiger werden, Ihr werdet sehen.
Die heutigen Altmeister, die heute nur alle paar Jahre mal ne' Scheibe veröffentlichen, waren zu ihren Anfangszeitenauch nicht gerade faul.
Grüße vom Livefan

Es ging mir nicht um finanzielle Gründe. Sein Stil, sein Sound und sein "gepose" macht mich absolut nicht an. Ich finde ihn einfach viel zu sehr überbewertet...