Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Hey ihr Hübschinnen und Hübschen,
viel Spass euch allen heute abend in Frankfurt zum ersten "deutschen" Date mit Mr. Clapton.....ich bin schon auf eure Reviews gespannt.
Jochen
viel Spass euch allen heute abend in Frankfurt zum ersten "deutschen" Date mit Mr. Clapton.....ich bin schon auf eure Reviews gespannt.
Jochen
Das Wetter ist in der Tat grauseligLaut Homepage der Festhalle ist Einlass gegen 18:30. Ab wann seid ihr denn da? Es ist sooo ekelhaft draußen!

Ich werde so zwischen 17.00 und 17.30 Uhr am Eingang sein. Gehe mal davon aus, dass aufgrund des Dauerregens sich nicht so viele Fans stundenlang vor die Festhalle stellen.
Bis später

Gruß
Sally
Eintreffe 17.30h - 18.00h spätestens, damit wir um 18.30 durchstarten können
Schade, das Du nicht dabei bist, Jochen
Gruß - Livefan

Schade, das Du nicht dabei bist, Jochen

Gruß - Livefan

Ich Vollpfosten hatte mir gleich am ersten Tag bei Eventim ein Sitzplatzticket gekauft und nicht gerafft, das der Innenraum gar nicht bestuhlt ist! Jetzt muss ich ganz hinten in der ersten Reihe sitzen........
Meint ihr ich kann mich dennoch in den Innenraum schmuggeln um nah an die Bühne ran zu kommen?
Meint ihr ich kann mich dennoch in den Innenraum schmuggeln um nah an die Bühne ran zu kommen?
Hey @emdschiMeint ihr ich kann mich dennoch in den Innenraum schmuggeln um nah an die Bühne ran zu kommen?
Wieso schmuggeln ?

Ich geh mal davon aus ,
das du für deine Sitzplatzkarte mehr bezahl hast ,
als der Stehplatz kostet .
Außerdem sind lt EVENTIM die Stehplätze nicht ausverkauft .
Ergo !
Sei früh genug da , und
erkundige dich beim Personal !
Fragen kostet nichts .
Da wird es schon eine Möglichkeit geben .
Viel Erfolg
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
@bernd so wird´s gemacht!
Bis gleich dann!

Frankfurt ist vorbei und hat mir sehr gut gefallen. Eric war super drauf und hat schon ziemlich früh geile Soli gespielt. Das erste Drittel ist sowieso das stärkste, finde ich. Die Setlist war zwar im Akustikteil gegkürzt (20 Stücke insgesamt), aber die Stücke sind ordentlich ausgespielt worden.
Es gab Badge statt Sheriff (sehr, sehr gute Version) und nach Layla direkt Wonderful Tonight, kein Tears in Heaven.
Highlights aus meiner Sicht waren Tell The Truth, Got To Get Better..., Badge, LQOS und Sunshine, zudem AFL zurück auf die Bühne kam. Stimmung war sehr gut und Eric hatte speziell in den Zugaben mit Andy viel Spaß. Im Akustikteil hat er unserern euphorischen Applaus mit "hey!... Hey!" kommentiert
P. S.: Das Poloshirt war's!
Es gab Badge statt Sheriff (sehr, sehr gute Version) und nach Layla direkt Wonderful Tonight, kein Tears in Heaven.
Highlights aus meiner Sicht waren Tell The Truth, Got To Get Better..., Badge, LQOS und Sunshine, zudem AFL zurück auf die Bühne kam. Stimmung war sehr gut und Eric hatte speziell in den Zugaben mit Andy viel Spaß. Im Akustikteil hat er unserern euphorischen Applaus mit "hey!... Hey!" kommentiert

P. S.: Das Poloshirt war's!
Sorry: Zug im Tunnel = Doppelpost... Gute Nacht!
Mein erster kleiner Clip aus Frankfurt:
http://youtu.be/GVaqIiTxXXU
War insgesamt ein sehr geiles Konzert!
http://youtu.be/GVaqIiTxXXU
War insgesamt ein sehr geiles Konzert!
-
Hallo Miklas,
vielen Dank fÜr Deinen prompten Bericht. Ich hab ((verständlicherweise) drauf gewartet. Schade, dass Du morgen nicht dabei bist! Deine Beiträge sinnnd wirklich gut.
Soweit ich die Sache Überblicke, bin ich morgen die Einzige aus dem Forum im Konzert?
Ich freu mich drauf und bin mächtig gespannt.
Dir umd allen anderen wÜnsche ich angenehme Nachwirkungen.
GrÜße aus der Nähe von Berlin
vielen Dank fÜr Deinen prompten Bericht. Ich hab ((verständlicherweise) drauf gewartet. Schade, dass Du morgen nicht dabei bist! Deine Beiträge sinnnd wirklich gut.
Soweit ich die Sache Überblicke, bin ich morgen die Einzige aus dem Forum im Konzert?
Ich freu mich drauf und bin mächtig gespannt.
Dir umd allen anderen wÜnsche ich angenehme Nachwirkungen.
GrÜße aus der Nähe von Berlin
"Nothing but the Blues"