Vielen Dank, Ihr Zwei. Ich hab da wohl immer geschaut, wenn grad keiner Geburtstag hatte, denn eigentlich müsste es mir angezeigt werden. Mein Geburtsdatum hab ich von Anfang an nicht "verheimlicht", warum auch - die gefühlten 29 bleiben ja konstant
Ich dachte, dass es nen Kalender gibt zum nachgucken. Das ist in dem anderen Forum so, in dem ich mitmische und ich habs einfach hier auch vorausgesetzt - bin nicht so der Forum-Profi. Werd jetzt öfters mal ganz runter scrollen. Schade, dass wohl nicht so viele ihre Geburtsdaten hier angegeben haben. Ich fands an meinem Geburtstag dieses Jahr total schön, hier so zahlreich gratuliert zu werden - war sehr überrascht darüber, weil ich zu diesem Zeitpunkt ja noch kaum jemanden hier persönlich kannte, bzw. Kontakt hatte.
Bernd, um BAP unplugged beneide ich Dich. Ich hab sie in ihren Anfängen mal live gesehen und mag sie sehr gern, auch wenn ich mir die Texte oft erst "übersetzen" muss. Viel Spaß bei Deinen Events. Bist Du überhaupt nochmal irgendwann daheim?!