Ja, für meinen Geschmack hatte letzten Freitag Peter Frampton, bei aller Unterschiedlichkeit der Musik, die Nase vorn. Das liegt aber auch daran, dass ich das Genre Hardrock für alternde Musiker nicht besonders vorteilhaft empfinde - das ist meines Erachtens ein schmaler Grad, auf dem freilich auch Koryphäen wie AC/DC wandeln. 2002 ist bereits 11 Jahre her, durchaus eine Strecke. Deep Purple sind beileibe nicht auf diesem schmalen Grad ausgerutscht, gerade weil sich speziell die Rhythmusabteilung in feiner Form präsentierte, aber es ist schon sehr eng. Ich würde mir da noch deutlichere Selbstironie wünschen - das können die Briten doch!
Nach meinen Erfahrungen wird bei der Rocktimes auf "professionelle" Fotos kein größerer Wert gelegt - das würde auch dem Selbstverständnis des Magazins widersprechen ('Von Fans für Fans') - nicht jeder hat eine tolle Fotoausrüstung.
Ich stelle hier gerne mal ein Sixpack vom letzten Freitag meinerseits zur Verfügung (copyright Olaf Oetken):
Rock on,
Olli
PS:
Ich habe null (!) Ahnung, wie ich hier größere Fotos einstellen kann, bestenfalls direkt von meiner Festplatte.
Wäre da für Hilfe dankbar.