Eagles 2014 auf tour auch in Europa

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Georgia

Eagles 2014 auf tour auch in Europa

Beitrag von Georgia »

Endlich kommen die Eagles wieder nach Europa. Im Mai/Juni in Amsterdam/Antwerpen, im Juni Irland und England. Die Karten sind seit Freitag im Verkauf.

Toudaten auf der homepage:

http://www.eaglesband.com/events?h=2014 ... p=4&d=next

Diese tolle Nachricht von Georgia
:D :D :D
jsauer56

Re: Eagles 2014 auf tour auch in Europa

Beitrag von jsauer56 »

Da ist ja noch eine Riesenlücke zwischen dem 2.6. und 18.6.
Hoffe mal da kommen noch Deutschlanddaten hinzu !
crash1

Beitrag von crash1 »

Dann gehört mein Bericht wohl hierher.

Hallo Freunde guter Musik,
bin frisch zurück vom EAGLES Konzert aus NYC.
Durch Zufall hatte ich die Gelegenheit im Bloomingdales's auf Ringo Starr's original drumset zu stoßen.
Dort läuft eine Aktion zum 50. Jahrestag des ersten US Konzertes der Fab Four im Shea Stadium.
Morgens Ground Zero und abends ein grandioses EAGLES-Konzert.

Hier ein nicht mehr zu überbietendes Solo vom alten Wadenbeisser Joe Walsh.
Stimmungsmässig Weltklasse.Der Trip hat sich echt gelohnt.

http://youtu.be/iypnMqd0JAw

Grüsse
Thomas
Dateianhänge
K800_P1020971.JPG
K800_P1020971.JPG (84.54 KiB) 6499 mal betrachtet
K800_P1020969.JPG
K800_P1020969.JPG (111.99 KiB) 6499 mal betrachtet
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Eagles im Madison Square Garden 8 Nov 2013, das war sicher ein Highlight.
Hier ihr "Hotel California" aus der Tube:

https://www.youtube.com/watch?v=HlrIpMm_FUc
Dateianhänge
2013_EaglesMSGHotelCalifornia.jpg
2013_EaglesMSGHotelCalifornia.jpg (117.48 KiB) 6495 mal betrachtet
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Oh, Gänsehaut!!! Ich beneide Dich sehr um dieses Konzert. Hoffentlich kommen noch Deutschlanddaten dazu, möglichst nicht so weit weg von mir. Ich würde die zu gerne mal live sehen, obwohl ich "Hotel California" seit drei Wochen mit nem anderen Gefühl höre - eine liebe Bekannte starb ziemlich jung und hatte sich dieses Lied zu ihrer Beerdigung gewünscht. Es war "ihr" Song zusammen mit ihrem Mann, dem das abspielen der CD ziemlich zu schaffen machte. Ich hoffe trotzdem auf Deutschlandtermine und würd mich riesig freun, wenn das klappen würde mit nem Konzertbesuch.

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Mensch, jetzt fliegen mein Mann und ich im Juni nach London. Das wäre DIE Gelegenheit, zum Konzert zu gehen, aber bei den Preisen bei Viagogo wird mir schlecht und woanders finde ich nichts, bzw. weiß ich nicht, ob die Anbieter seriös sind. Hat von Euch jemand nen Tipp, an bezahlbare Tickets zu kommen?
LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Petra,

versuche es doch direkt über die O2 London, da werden noch Tickest angeboten, zwischen ca. 60 bis 150 GBP.

Viele Grüße

Bernd
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Vielen Dank, Bernd. Werd ich wohl mal probieren. Ich wollte halt in DE buchen, aber da kriegste ganz schlechte Plätze kaum unter 100 Euro und das seh ich nicht ein.

Liebe Grüße
Petra
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Eagles habe ich aufgegeben. Auch auf der O2-Seite brachte es mich immer nur zu Ticketmaster mit sehr teuren Tickets. Wir fliegen nun früher und haben Tickets für Nine Inch Nails in der O2-Arena in London am 23. Mai. Eagles wären schon eher mein Geschmack gewesen, aber nun freut sich halt mein Mann. Die sind ihm um einiges lieber und ich werde - wenn ich Glück habe - vielleicht positiv überrascht.

Vielleicht kommen die Eagles ja doch noch nach Deutschland und ich hab die Möglichkeit, sie hier zu sehen. Ich hoffe mal!
Georgia

Beitrag von Georgia »

Hallo Petra,
leider wird es nun zu spät sein, aber hier ist ein link für die Eagles-Tickets mit "normalen Preisen" (hoffe, er funktioniert)

http://www.axs.com/uk/events/246094/eag ... =theo2mars

Vielleicht ist das für ein anderes Mal interessant.
Ich hoffe auch sehr, dass es mit Deutschland noch was wird. In LON sind ja schon 3 Konzerte dazu gekommen und es gibt noch Zeitlücken auf der tour. Nützlich ist übrigens auch eine Registrierung bei eventim.co.uk, obwohl merkwürdiger Weise dort LON nicht aufgeführt ist. Selbst die homepage von den Jungs ist nicht absolut aktuell,aber gucken ist immer gut.
Trotzdem schöne Feiertage!
Georgia :P
Antworten