Strodtbeck "TIME HAS COME" - CD Release Party im Muddy`s

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
layla

Re: Strodtbeck "TIME HAS COME" - CD Release Party im Muddy`s

Beitrag von layla »

Ja, es war ein sehr schöner Abend im Muddy`s,
der Club full of Blues and Rock, ein begeistertes Publikum,
der Laden war krachend voll :D
............und Seb mit seiner Band fantastisch!!!
Im ersten Set natürlich die Songs von "TIME HAS COME"
Eine tolle Mischung von Bluesballaden und echten Krachern mit viel Szenenapplaus
nach den Soli.
........und dann hatten wir noch viel Spaß mit Jochen, der im 2.Set zu ein paar Songs
auf die Bühne kam u. sich einige gnadenlose Gitarrenfights mit Seb und Jürgen Mojo Schulz lieferte.

Schön war es auch wieder ein paar liebe Leute aus dem Forum zu treffen :D

Viele Grüße

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla,

Deine Ausführungen kann ich bestätigen. Es war wieder mal ein rundum gelungener Abend. ;)

Unser Ziel am vergangenen Freitag: Muddy' Blues und Jazzclub Weinheim. Ein kleiner, aber sehr feiner Club - eine gute Adresse. Als wir ankamen, hatte der Club gerade seine Pforten geöffnet. Wir also mit dem E.C.Forums-Fanclub sofort rein. Leider war die erste Reihe schon von den Weinheimer Hardcorefans besetzt. Was der später aufkommenden guten Stimmung im Club keinen Abruch tat. Konzertbeginn war für 20.45h angesetzt. Bis dahin war die Bude proppenvoll. Die Leute sassen und standen dicht an dicht. Kein Wunder, den für Sebastian war dies ein Heimspiel.

Kurz vor 21 Uhr ging's dann los. Wie schon erwähnt, stellte Seb mit seiner Band im ersten Teil des Abends seine Debüt-CD vor. Zunächst kam er alleine auf die Bühne und sagte zum Publikum: "Ihr glaubt ja garnicht, wie aufgeregt ich bin". Griff dann zur Akustikgitarre und eröffnete den Abend mit dem Bonustrack der neuen CD - Floating On A Breeze (korrigiere mich Seb, wenn ich da falsch liege!)
Dann gings der Reihe von Song 1 bis 9. Die CD bestückt mit Rock, Blues und Balladen wurde präsentiert. Unterstützt wurde Seb dabei von einer gut eingespielten Band, die mit großen und ersichtlichen Spass am Spiel wohl dazu beitrug, das die Songs live mit richtig Power rüber kamen. Immer wieder bekamen sie dafür Szenenapplaus vom Publikum.
Meine Anspieltipps nach diesem Abend und nach mehrmaligen reinhören in die CD sind die Songs 1+10/Floating On A Breeze + 2/Poorboy Blues + 8/Where Would I Be und die 9/Nice & Warm. Nur die Nr. 5 Seb, geht gar nicht an mich.

Nach der Pause im zweiten Teil ging dann so richtig die Post ab. Seb und Band überraschten uns mit E.C.Klassiker, die dieser selten im Programm hat. Als dann noch "Musik-JoJo" Jochen Volpert aus unserem Forum auf die Bühne geholt wurde, ging die Stimmung steil nach oben. Die Jungs jammten, was das Zeug hielt. Highlight war "Born Under A Bad Sign" als sich die drei Gitarristen immer wieder gegenseitig die Bälle zuwarfen und das Publikum zu wiederholtem Szeneapplaus animierte. Dabei hatte Seb mit "Jochen" und "Jürgen -Mojo- Schultz- zwei ausgezeichnete Mitspieler auf der Bühne.

Gegen 23.30h war dann leider alles vorbei. Anschließend wurde noch mit den Forumsmitgliedern und den Bandmitgliedern geplauscht und gefachsimpelt. So merkten wir gar nicht das es schon 01.00h in der früh war. Ein toller Abend war zu Ende und als eine der letzen Fans wir wurden aus dem Club gekehrt.

Seb weiter so! In Dir steckt noch Potential :!: :!: :!:

Es grüßt Dich und Deine Band - der Livefan 8-)
Webmaster
Administrator

Beitrag von Webmaster »

Klingt super, ich wäre gerne gekommen!!!!
00028EC

Beitrag von 00028EC »

hi, vielen dank für die schönen Reviews - für alle die es interessiert hier noch ein paar eindrücke!

https://www.youtube.com/watch?v=AcarxAcuP18

https://www.youtube.com/watch?v=mDCdzBujSL0

viel spass beim gucken
seb

p.s.: @livefan: muss dich leider korrigieren- der erste song war "Stranding ´round crying" :geek: :D
00028EC

Beitrag von 00028EC »

00028EC

Beitrag von 00028EC »

hi, wen´s interessiert, hier unser opener....
http://youtu.be/aE4kyfh7l18

bluesige grüße
00028EC

Beitrag von 00028EC »

hallo zusammen, für die, die es interessiert- hier nun ein trailer zur CD!

schönen advend
seb
Sally

Beitrag von Sally »

hallo zusammen, für die, die es interessiert- hier nun ein trailer zur CD!
.....würde mich ja schon interessieren :roll: :?

Gruß

Sally
00028EC

Beitrag von 00028EC »

... ohhhh Entschuldigung!!
hier also der link:
https://www.youtube.com/watch?v=cTOXynFBcc4

LG
seb
Antworten