Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews
-
Re: Clapton on Tour 2014!!!
Ticketalarm? bitte bedenken: Das Konzert am 27.April ist das letzte eines Festivals (also keine volle Länge, vielleicht 1 Stunde) und in New Orleans, USA. Kostet also ein paar Euro!
Grüsse
Holger
Grüsse
Holger
-
...könnte aber auch durchaus nomale 90 Minuten lang werden das Konzert. Ich erinnere an Bruce Springsteen oder Tom Petty, die beide in New Orleans sogar über 2 Stunden gespielt haben. Vermute bei Eric eher so etwa 90 Minuten wie in Basel oder wie bald in Japan.
In der Diskussion um den Eventim-Ticketalarm ging's um das Festival in Polen, oder? Da spielt er ein normales Konzert (davon gehe ich aus), weil er an diesem Tag der einzige Act ist.darkstar90 hat geschrieben:Ticketalarm? bitte bedenken: Das Konzert am 27.April ist das letzte eines Festivals (also keine volle Länge, vielleicht 1 Stunde) und in New Orleans, USA. Kostet also ein paar Euro!
Grüsse
Holger
Gut, dass eventim ungefähr gleich aufgebaut ist (auf polnisch). Danke für den Tipp! Habe endlich Stehplätze für den Meister!!!
Hi
Das der " Ticketalarm " für Polen gilt ,
vernutet man hier !
Who knows ?
Gruss
Bernd
Das der " Ticketalarm " für Polen gilt ,
vernutet man hier !
Who knows ?
Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
-
Ich wollte nur bemerken, dass N.O., USA, etwas weiter weg und leider auch teurer ist als Oswiecim in Polen. Hier wurde vielleicht einiges vermischt. Doch der "Ticketalarm" von Redstrat kam deutlich nach der Info von Sally, also wünsche ich Bernd ganz viel Spass in old New Orleans (1 1/2 Stunden werdens schon sein). Wenns denn klappt mit dem Ticket und dem Flug! Und dann bitte ein schönes Review des Konzerts natürlich....
Gleiches wünsche ich auch allen die nach Polen reisen, sicher kein "ganz normales" Konzert. Doch nochmals: Die Menschen in Oswiecim tragen keine Schuld für die Geschichte und das Festival findet ja auch nicht auf dem Gelände des früheren Lagers statt. In Hamburg würde auf dem Ohlsdorfer-Friedhof auch kein Rock-Konzert stattfinden und vor unseren Toren hatten wir in Altengamme und Fuhlsbüttel auch KZs der Nazis wo bis zu 100.000
Menschen gestorben sind. Doch darüber wurde nie viel gesprochen und ein Konzert sowieso nie in Frage gestellt. Hamburg ist eben nicht Auschwitz. Und gerade deshalb ist dieses Festival auch für die Verständigung der Menschen und Jugend in Europa nach all der schlimmen Zeit, auch nach dem Krieg mit dem eisernen Vorhang, wichtig und einfach positiv!!
Viele Grüsse
Holger
Gleiches wünsche ich auch allen die nach Polen reisen, sicher kein "ganz normales" Konzert. Doch nochmals: Die Menschen in Oswiecim tragen keine Schuld für die Geschichte und das Festival findet ja auch nicht auf dem Gelände des früheren Lagers statt. In Hamburg würde auf dem Ohlsdorfer-Friedhof auch kein Rock-Konzert stattfinden und vor unseren Toren hatten wir in Altengamme und Fuhlsbüttel auch KZs der Nazis wo bis zu 100.000
Menschen gestorben sind. Doch darüber wurde nie viel gesprochen und ein Konzert sowieso nie in Frage gestellt. Hamburg ist eben nicht Auschwitz. Und gerade deshalb ist dieses Festival auch für die Verständigung der Menschen und Jugend in Europa nach all der schlimmen Zeit, auch nach dem Krieg mit dem eisernen Vorhang, wichtig und einfach positiv!!
Viele Grüsse
Holger
Hallo Holger
New Orleans ,
den Highway 61 durch`s Mississippi Delta ,
yepp , schön wäre es !
Wenn ich mir aber das Lineup des
" New Orleans Jazz Fest 2014 "
http://news.radio.com/2014/01/14/new-or ... ringsteen/
ansehe , kommen mir Zweifel , ob hier längere Gigs möglich sind ?
Bei der Anzahl der Mitwirkenden an den verschiedenen Tagen ! ?
Obwohl ,
der Aufwand , mit Band für nur 2 - 3 Songs ,
nee ,
wir werden es sehen / hören !
Also Louisiana , Tennessee usw. , irgendwann ,
aber nicht für dieses Festival .
Ebenso denke ich nicht , das Tickets für dieses Event bei Eventim zu buchen sind !
Der Ticketalarm steht aber da ,
who knows why ?
Gruß nach Hamburg und
schönen Sonntag noch @all
Bernd
New Orleans ,
den Highway 61 durch`s Mississippi Delta ,
yepp , schön wäre es !
Wenn ich mir aber das Lineup des
" New Orleans Jazz Fest 2014 "
http://news.radio.com/2014/01/14/new-or ... ringsteen/
ansehe , kommen mir Zweifel , ob hier längere Gigs möglich sind ?
Bei der Anzahl der Mitwirkenden an den verschiedenen Tagen ! ?
Obwohl ,
der Aufwand , mit Band für nur 2 - 3 Songs ,
nee ,
wir werden es sehen / hören !
Also Louisiana , Tennessee usw. , irgendwann ,
aber nicht für dieses Festival .
Ebenso denke ich nicht , das Tickets für dieses Event bei Eventim zu buchen sind !
Der Ticketalarm steht aber da ,
who knows why ?
Gruß nach Hamburg und
schönen Sonntag noch @all
Bernd
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Jetzt wissen wir es ja , warum !Der Ticketalarm steht aber da ,
who knows why ?

Was mich ein wenig irritiert ,
ist die Aussage auf der Webseite der SAP Arena .
Hier wird die Band präsentiert , die 2013 auf Tour war .
Ist das noch der Standardtext aus dem Vorjahr ,
oder ist da doch was dran ?
Geht schon wieder los !
Who knows more ?
Gruss
Bernd
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- no_reason_to_cry
In Montreux war er ja auch schon einige Zeit nicht mehr, wer weiss .... lasst mich träumen 

gelöscht
Zuletzt geändert von layla am Do 23. Jan 2014, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)