Buch - Day by Day
Re: Buch - Day by Day
Den gleichen Fall habe ich auch mit der Buchbestellung bei JPC. Die haben das Produkt auch von der
Internetseite gestrichen und führen nur noch die einzelnen Bücher auf.
Außerdem warte ich seit einer Woche auf die angeblich verschickte Give me strength Box von EC.
Die scheinen massiven Weihnachtsstress zu haben.
Internetseite gestrichen und führen nur noch die einzelnen Bücher auf.
Außerdem warte ich seit einer Woche auf die angeblich verschickte Give me strength Box von EC.
Die scheinen massiven Weihnachtsstress zu haben.
Dann schein ich ja richtig Glück gehabt zu haben. Vor fünf Tagen bei Amazon bestellt und nach drei Tagen bekommen. Ist ganz schön schwer der Schinken.
-
Ja, ist da.
Wirklich superdickes Dingen.
Die CLAPTONBIBEL schlechthin.
Ein Muss !!!
Wirklich superdickes Dingen.
Die CLAPTONBIBEL schlechthin.
Ein Muss !!!
-
Mir ist nun aufgefallen, daß die neue Ausgabe kein alphabetisches Verzeichnis der Tracks hat, SCHADE !

- mvr-collect
Es ist einfach zum Kotzen. Bei Amazon bestellt, kam auch prompt aber bei dem Gewicht ist es keine Kunst die Ecken der Box zu beschädigen, was einfach mal häßlich aussieht. Ersatzbestellung geordert -> wieder dasselbe. Ich hasse es!
Ich habe mir die Box für 63,45 € im lokalen Buchhandel gekauft da kann sowas nicht passieren.
Außerdem ist es mir lieber den kleinen Buchhandel am Leben zu halten als Amazon zu stärken.
Beim Buchhändler war das Buch innerhalb einer Woche nach Bestellung da.
Außerdem ist es mir lieber den kleinen Buchhandel am Leben zu halten als Amazon zu stärken.
Beim Buchhändler war das Buch innerhalb einer Woche nach Bestellung da.
- mvr-collect
Das ist auch meine nächste Anlaufstelle und die 2 geprellten Exemplare gehen zurück.