Rolling Stones 2014 Düsseldorf & Berlin!

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
EricsBadge

Rolling Stones 2014 Düsseldorf & Berlin!

Beitrag von EricsBadge »

Zwei Termine sind heute bekannt gegeben worden:

10. Juni 2014 Berlin Waldbühne
19. Juni 2014 Düsseldorf Esprit Arena

Vorverkauf ab 21. März....
Dateianhänge
RollingStonesDeutschland2014.jpg
RollingStonesDeutschland2014.jpg (319.96 KiB) 5887 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EricsBadge am Di 18. Mär 2014, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jester

Re: Rolling Stones 2014 Düsseldorf & Berlin!

Beitrag von Jester »

ah remember remember ;) 49 Jahre später...da werden bestimmt einige mit Transparenten kommen "Waldbühne `65 - ich war dabei" :D :D
gooseman

Beitrag von gooseman »

Ob das nach dem Selbstmord noch alles so kommt? Zweifel sind angesagt, es gibt wichtigere Dinge als Konzerte.
CDW

Beitrag von CDW »

Die Stones sind seit Jahrzehnten Profis....the show must go on.....ich glaube nicht, dass die Konzerte ausfallen.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Das Konzert in Perth ist verständlicherweise schon abgesagt und von den weiteren Australia-Konzerten weiß man noch nichts genaues. So kurz nach diesem Schock ist es völlig ok, einige Gigs ausfallen zu lassen. Da die Deutschland-Konzerte aber erst im Juni sind, sehe ich gute Chancen, dass sie wie geplant stattfinden - außer Mick kommt mit der Situation überhaupt nicht klar. Aber da werden auch großteils die Umstände mitspielen, wie sie starb und ob bzw. wie er daran "beteiligt" war. Wir werden sehen.

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Alle Australien Termine sind jetzt abgesagt.

Hier der Original-Kommentar von Mick auf seiner eigenen Facebook Seite, schon über 52.000 likes:
Dateianhänge
MickJagger18.4.2014.jpg
MickJagger18.4.2014.jpg (356.76 KiB) 5727 mal betrachtet
gooseman

Beitrag von gooseman »

Die Australien Tournee ist "verschoben" - und morgen soll der Presale für Düsseldorf und Berlin stattfinden. Ob die Konzerte in 3 Monaten wirklich stattfinden, kann wohl nur Mick Jagger beantworten und das mit Sicherheit nicht jetzt! Er hat andere Dinge im Kopf als irgendwelche Konzerte. Sehr verständlich!
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

bei Ticketmaster kann man schon die Eintrittspreise für die beiden Stoneskonzerte einsehen. Mein lieber Mann, nicht schlecht her Specht. :o

In Düsseldorf, in der Esprit-Arena geht es los bei 103,80 € ganz oben im Rang und endet bei 293,80 € Sitzplatz ganz vorne.
Der Innenraum mit den Stehplätzen ist in drei Kategorien unterteilt und kostet zwischen 126,80 € und 172,80 €.
Im Innenraum gibt es quasi eine Dreiklassengesellschaft. Da wir rausgeholt was geht. Und das für zwei Stunden Show.

In Berlin in der Waldbühne kosten die Stehplätze vor der Bühne, soweit ich das noch in Erinnerung habe um die 240,00 €.

Ich bin mir sicher, das die Shows trotzdem ausverkauft sein werden.
Da ist E.C. ja quasi ein Schnäppchen. Nicht zu vergessen, der Unterschied zwischen E.C. und Keith und Ron. Stonesfans mögen mir verzeihen!

http://www.ticketmaster.de/event/the-ro ... kets/91819

Einfach mal zur Info.

Es grüßt Euch der Livefan - 8-)
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

@Livefan
Also, was soll man dazu sagen: 104 - 270 Euro Eintritt für die Stones. Zum Jubiläumskonzert in der Waldbühne!!...Vor 45 Jahren waren es ca. 20 MARK:
Und 2014 wird wohl nicht noch mal das Inventar (Stühle) zu Kleinholz gemacht (war anno `65 ein grosser Skandal. ) Die Zeiten haben sich geändert....und alle machen es mit, das macht traurig. Verdienen werden jedoch die Veranstalter, oder wer auch immer. Vielleicht auch Jagger der angeblich schon 300 Mio. auf Kante haben soll. Also warum diese Preise??
Clapton in der RAH kostet 2015 unter 100 Euro auf besten Plätzen, vermute ich!
Also freuen wir uns über faire Preise und tolle Konzerte!!!!
Holger
gooseman

Beitrag von gooseman »

Der Veranstalter hat schon durchblicken lassen, dass die Preise in Deutschland eher noch zu gering waren. Die Gigs waren in Windeseile ausverkauft. Für das Konzert in Zürich werden jetzt gleich mal zweistellige Prozente draufgepackt. Naja, mir egal, habe ein Ticket für Werchter und das hat 85 EUR gekostet. Finde ich für die Stones nicht zu viel.
Antworten