Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Die Tedeschi Trucks Band hat noch mal nachgelegt. Es ist ein Konzert in Offenbach dazugekommen. Am Samstag, den 12.07.2014, in Offenbach im Captitol. Eine kleine, aber sehr feine Location. Kann ich nur empfehlen ! Schaut's Euch mal an im Netz. Ich setze alle Daten einfach noch mal hier rein !!
Einen schönen Tag noch wünscht Euch der Livefan
KÖLN
E-Werk Köln Mi, 23.04.14
20:00 Uhr
MÜNCHEN
TonHalle Fr, 25.04.14
BERLIN
HUXLEY'S NEUE WELT Sa, 26.04.14
OFFENBACH AM MAIN Capitol Offenbach Sa, 12.07.14
20:00 Uhr Tickets ab € 56,80
Vielen Dank für diesen Tipp!!
Das Capitol ist wirklich eine tolle Location, Sally & ich waren vor ein paar Jahren
dort bei Chris Rea.
Falls es EC nicht doch noch einfällt, über die Alpen zu ziehen und im Juli in Montreux oder Italien
zu konzertieren, wären wir in Offenbach dabei!
Schönen Sonntag @all
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Derek und Susan waren heute zu Gast im ARD-Morgenmagazin. Sehr sympathisch die beiden im Interview, habe dies allerdings nicht in der Mediathek gefunden.
Derek hat gleich zu Beginn des Songs eine Seite gefetzt .....kein Problem für ihn, schnappte sich einfach die Gitarre seiner Frau....Susan "durfte" dann nur singen http://www.daserste.de/information/poli ... d-102.html
Wünsche allen, die morgen zum Konzert in Köln gehen viel, viel Vergnügen!!
Heißa ja! Heute Abend bin ich dabei.
(Ob ich Fotos mache, weiß ich noch nicht, wenn dann höchstens mit dem iPhone. Eigentlich nervt mit die Knipserei und lenkt mich von der Musik ab.)
Heute im Vorprogramm die großartigen JJ Grey & Mofro, das könnte noch ne kleine Jam geben...
Tedeschi Trucks Band sind übrigens auch beim North Sea Jazz Festival in Rotterdam am 11. Juli 2014.
Wirklich klasse Konzert gestern Abend! Derek Trucks spielt live einfach unglaublich! Sehr sehr laut bisweilen, aber diese Band muss man live gesehen und gehört haben. Elf Musiker auf der Bühne!
Dateianhänge
TTB_Cologne23-4-14_rz.jpg (359.63 KiB) 7288 mal betrachtet