Royal Albert Hall 2014
-
Royal Albert Hall 2014
Seit gestern ziert ein riesiges Tryptychon von Sir Peter Drake (Sgt. Pepper Album Cover!) die von uns allen verehrte Royal Albert Hall. Zur Eröffnung gestern waren auch Bill Wyman, Brian May und Roger Daltrey gekommen! Hier das ganz Objekt, möge jeder unseren Eric auf dem Bild suchen und finden...
http://life.royalalberthall.com/2014/04 ... -the-hall/
http://life.royalalberthall.com/2014/04 ... -the-hall/
- Dateianhänge
-
- RAH_2014byPeterBlake_rz.jpg (366.46 KiB) 6763 mal betrachtet
-
Re: Royal Albert Hall 2014
siehe neue Eric Clapton & Friends CD...
...und jetzt ratet mal, wer heute in nem Monat dort ist?! Yeah!!!
LG Petra
PS: Gefunden!!! @slowhandbernd - der steht doch da, wo wir letztes Jahr saßen, oder?!

LG Petra
PS: Gefunden!!! @slowhandbernd - der steht doch da, wo wir letztes Jahr saßen, oder?!
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
-
Hallo Petra,
genau, hat wohl für uns den Platz freigehalten.
Bin erst wieder Ende Oktober in der Hall bei Elvis Costello, Beth Hart/Robert Cray und S. Crow.
Viele Grüße
Bernd
genau, hat wohl für uns den Platz freigehalten.
Bin erst wieder Ende Oktober in der Hall bei Elvis Costello, Beth Hart/Robert Cray und S. Crow.
Viele Grüße
Bernd
War doch ein netter Zug von ihm, sowas macht nicht jeder für seine Fansslowhandbernd hat geschrieben: genau, hat wohl für uns den Platz freigehalten.

Freu Dich auf Costello, Bernd. Der kann verdammt gut sein - wenn er mag

Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
-
Hallo, tolles Bild von Sir Blake, doch etwas grösser wäre mir lieber. Die Lupe bringt auch nicht viel, noch unklarer. Doch nach wenigen Minuten auf der Bühne verschwendet wo er eigentlich sein sollte auf dem 1. Rang entdeckt: 4. von rechts, doch da war eric im leben noch nicht, gefühlte 200 mal einige meter weiter unten " in the middle of the stage" der RAH. Genau dort gehöhrt er auch hin und wird Clapton hoffentlich im Mai 2015 auch wieder uns alle begeistern!!
VG
Holger
VG
Holger
-
p.s. in der letzten reihe der stage erkenne ich Brian Jones und die Stones ca. 1965. haben die jemals in der RAH gespielt? Glaube nicht.....und wo ist eigentlich jeff beck, hab ich noch nicht entdeckt, der war immerhin schon mit den Yardbirds da. sehr lange her...doch war das ne tolle zeit...
@darkstar
Eric musste uns doch unsere Plätze freihalten, deshalb die Entfernung zur Bühne. Deine Meinung, dass er eigentlich dorthin gehört, teile ich natürlich absolut mit Dir
Ich hab auch ein bisschen vermisst, dass man das Foto als Ganzes größer ziehen kann, aber schön langsam mit der Lupe Stück für Stück erkennt man doch einige tolle Leute. Freu mich unheimlich darauf, das gute Stück in ein paar Wochen genauer und in voller Größe betrachten zu können. Das ist wirklich ne sehr gelungene Überraschung für mich.
LG Petra
Eric musste uns doch unsere Plätze freihalten, deshalb die Entfernung zur Bühne. Deine Meinung, dass er eigentlich dorthin gehört, teile ich natürlich absolut mit Dir

Ich hab auch ein bisschen vermisst, dass man das Foto als Ganzes größer ziehen kann, aber schön langsam mit der Lupe Stück für Stück erkennt man doch einige tolle Leute. Freu mich unheimlich darauf, das gute Stück in ein paar Wochen genauer und in voller Größe betrachten zu können. Das ist wirklich ne sehr gelungene Überraschung für mich.
LG Petra
Rolling Stones spielte am 23.September 1966 in der Royal Albert Hall.
Album: Got Live If You Want It. Photo: Gered Mankowitz.
Setlist:
Paint it black
Under my thumb
Get off of my cloud
Lady jane
Not fade away
The last time
Have you seen your mother
Satisfaction
Album: Got Live If You Want It. Photo: Gered Mankowitz.
Setlist:
Paint it black
Under my thumb
Get off of my cloud
Lady jane
Not fade away
The last time
Have you seen your mother
Satisfaction
Hier sind alle Künstler, Sportler, etc. aufgeführt.
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... Blake.html
Schönes Wochenende
Sally
.....nur noch 7 1/2 Wochen

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... Blake.html
Schönes Wochenende
Sally
.....nur noch 7 1/2 Wochen