Ich freute mich auf Tedeschi Trucks Band und Jeff Beck am 15. Juli in Hamburg!layla hat geschrieben:Wir freuen uns auf Tedeschi Trucks Band am 12. Juli in Offenbach!

Wünsche Euch ein tolles Konzert und Jeff Beck gute Besserung.
Gruß - CDW
Ich freute mich auf Tedeschi Trucks Band und Jeff Beck am 15. Juli in Hamburg!layla hat geschrieben:Wir freuen uns auf Tedeschi Trucks Band am 12. Juli in Offenbach!
Layla, lies noch mal ganz genau!layla hat geschrieben:@ CDWIch freute mich auf Tedeschi Trucks Band und Jeff Beck am 15. Juli in Hamburg!Jeff Beck wird in HH nicht spielen!!
Hab die schon im April in Köln im E-Werk gesehen und vor 3 Jahren beim NSJF in Rotterdam. Ich war beide Male hin und weg.Ihr könnt Euch zurecht auf eines der Konzerthighlights in diesem Jahr freuen. Bin gespannt auf Eure Eindrücke!?!
Hi myfathereseye,myfatherseye hat geschrieben:Na und ich erst! Ich freue mich auf die Band am 14.7. in Stuttgart! Noch dazu findet das Konzert wieder openair vor dem Merzedes-Benz-Museum statt. Da habe ich sie vor 3? Jahren schon gesehen - ein Traum! Diesmal sind JIMMIE VAUGHAN & THE TILT-A-WHIRL BAND FEAT. LOU ANN BARTON dabei.
Findet aus dem Forum noch jemand dahin oder zu einem anderen Konzert der Jazzopen?
Grüßle von myfatherseye