Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
EricsBadge

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitrag von EricsBadge »

Greetings & Happy Birthday nach Hamburg!
Enjoy your special day!

EricsBadge
layla

Beitrag von layla »

Hallo Holger,

auch von uns herzliche Grüße in den Norden
und zum Geburtstag alles Liebe & Gute!!

Wir sehen uns 2015 in der RAH :P :P

Viele liebe Grüße

Saly & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
darkstar90

Beitrag von darkstar90 »

Vielen Dank ihr lieben für die Glückwünsche!
Heute war mein 61. und meine Frau hat mich gefragt: Was hast du umgedreht am 16. gemacht? Mit Freunden Jethro Tull gehört und mich auf meinen ersten England-Trip gefreut. Zwei Tage später bin ich mit der Prinz Hamlet nach Harwich geschippert, war mein Geschenk (hat meinem Vater gar nicht gefallen) und dann mit dem Bus nach London. Am 5.8.1969 die neue Blind Faith-LP gekauft und dann für 3 Tage zum Plumpton-Festival. Mit Pink Floyd, The Who, King Crimson, Blodwyn Pig, Cat Stevens, Bakerloo, Steamhammer, The Nice, Yes, Richie Havens u.s.w. legendär. In London im Hyde-Park gepennt und in Plumpton unterm Hinderniss für Hürdenpferde. Am Montag zurück nach London mit leeren Taschen, das Ticket für die Rückfahrt hatte ich zum Glück. Doch die letzten Penny reichten gerade für ein Brötchen und ne Pepsi. Völlig kaputt in HH angekommen, Eltern fassungslos, doch ich überglücklich. Mit der original-Blind Faith-LP (nacktes Mädchen, war in D verboten) unterm Arm. Vor 45 Jahren tickten unsere Uhren doch irgendwie anders....schön es erlebt zu haben und wie unser Eric immer noch dabei zu sein!
RAH 2015 wäre toll!!
Viele Grüsse
Holger
LesPaul

Beitrag von LesPaul »

Lieber Holger!

Auch von mir noch alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag!

Bleib gesund und gönn' dir noch viele London- Besuche, mit Pepsi und Brötchen!

Liebe Grüße

LesPaul. ;)
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo Holger :!:

Da ich gestern unterwegs war, um beim BAP-Konzert den berühmten Stecker raus zu ziehen, damit "de kölsche Jungs" ein schönes "Unplugged-Konzert geben konnten, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! Gesundheit und ein paar aufregende Konzerte im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir dazu.

Holger, hast Du eigentlich schon mal daran gedacht, Deine ganzen Anekdötchen zusammen zu fassen und ein kleines Buch daraus zu basteln. Es ist immer wieder schön zu lesen. Prima, das Du das "Return-Ticket" schon in der Tasche hattest. Das läßt auf weitere Erlebnisse hofen :!: :?: :!:

Es grüßt Dich - der Livefan - 8-)
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Auch von mir etwas verspätet die allerherzlichsten Glückwünsche, Holger.

Die Tage um Deinen 16. Geburtstag rum konntest Du wohl gestern nicht ganz toppen, aber wenigstens dürfte die CD inzwischen vom Paketamt zu Dir gefunden haben. Ist doch auch schon was. Ich hoffe, dass Du Dir eine kleine Feier gegönnt hast oder einfach den Tag im Stil des "gesetzteren Alters" genießen konntest. Mit den alten Knochen hat ein bequemes Bett doch dem Hype Park gegenüber gewisse Vorteile - so schön er auch ist ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
redstrat

Beitrag von redstrat »

Hallo Gregor !

Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag ! :)
Alles Gute !

Angelika & Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
layla

Beitrag von layla »

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Gregor. Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag.

Liebe Grüße
Sally und Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
CDW

Beitrag von CDW »

Moin Holger,

auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Seit diese Rubrik nur nach Anmeldung voll sichtbar ist, geht mir leider des öfteren was durch die Lappen. Also - alles Gute für die nächsten Jahre ;)

Gruß nach Hamburch - CDW

P.S. Herzliche Glückwünsche auch an Gregor
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gregor, und viele schöne Konzerterlebnisse im neuen Lebensjahr.

Du bist doch der große Schlanke, der mit Sebastian letztes Jahr auch in der RAH dabei war, oder?! Ein paar Namen sind doch hängengeblieben, wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten