C D W - Du bist ein Schelm !Ich freue mich auf Deine Ideen......ist ja nun auch nicht mehr lange hin![]()

Grüße vom Livefan -

C D W - Du bist ein Schelm !Ich freue mich auf Deine Ideen......ist ja nun auch nicht mehr lange hin![]()
Ich weiß....Livefan....ich weiß es. Aber es macht mir gar nix aus.....C D W - Du bist ein Schelm !![]()
Lieber Livefan, deine musikalische "Bandbreite" überrascht mich immer wiederWie sang Roy Black dereinst so schön: "Du bist nicht allein, ..... "!
Also ich war nüchtern bei meiner HochzeitSally hat geschrieben:...habe nicht "Ganz in weiß", sondern wie es sich für eine Blue(s)-Liebhaberin gehört in Blau geheiratet
Livefan´s musikalische "Bandbreite" - und da bin ich mir ziemlich sicher - reicht sogar bis Rocco Granata, Rita Pavone, Gerhard Wendland, Henner Hoier und Ricky ShayneSally hat geschrieben: Lieber Livefan, deine musikalische "Bandbreite" überrascht mich immer wieder![]()
Ich anfangs auch.....also bei meiner Hochzeit natürlich......doch zu später Stunde eröffnete sich mir dann doch noch ein sehr breitgefächertes Farbenspektrum.....smile07ec hat geschrieben:Also ich war nüchtern bei meiner Hochzeit