Eric Clapton auf Cover L'uomo Vogue 1986
-
Eric Clapton auf Cover L'uomo Vogue 1986
Was wenige wissen, Eric war in seiner modischen "Giorgio Armani Phase" um 1986 tatsächlich einmal auf dem Cover der besten italienischen Modezeitschrift für Männer! Habe das Heft zufällig 1988 in die Hände bekommen. Hier ein Scan des Titels:
- Dateianhänge
-
- EC_1986VogueCover_small.jpg (433.02 KiB) 4474 mal betrachtet
Re: Eric Clapton auf Cover L'uomo Vogue 1986
freundlich schaut er, das muss man sagen... im ernst: mit so einem gesicht, kommst du heute auf kein cover mehr. auch nicht als ec... so ändern sich die zeiten!
grüße
frank
grüße
frank
EC und Giorgio Armani / EC 4 GA
Zum Thema EC und Giorgio Armani. Durch Zufall ist mir eine CD-Single in die Hände gefallen, und zwar EC 4 GA: Music for the Giorgio Armani Spring/Summer 1997 Collection.
Limited Edition of 1000. Zu diesem Tonträger finden sich im www keine Infos, kann da Jemand Licht in das Dunkel bringen?
Limited Edition of 1000. Zu diesem Tonträger finden sich im www keine Infos, kann da Jemand Licht in das Dunkel bringen?
Re: EC und Giorgio Armani / EC 4 GA
Ich hab bei Geetarz nur das hier gefunden.Sonic hat geschrieben:Zum Thema EC und Giorgio Armani. Durch Zufall ist mir eine CD-Single in die Hände gefallen, und zwar EC 4 GA: Music for the Giorgio Armani Spring/Summer 1997 Collection.
http://geetarz.org/reviews/clapton/arma ... eissue.htm
Ich meine, ich habe die erwähnte CD auch irgendwo im Regal.
Re: EC und Giorgio Armani / EC 4 GA
Danke, meine Maxi ist dann evt. eine Promo Copy, oder ein Give-away.brian hat geschrieben:Ich hab bei Geetarz nur das hier gefunden.Sonic hat geschrieben:EC 4 GA: Music for the Giorgio Armani Spring/Summer 1997 Collection.
Limited Edition of 1000.
http://geetarz.org/reviews/clapton/arma ... eissue.htm
Ich meine, ich habe die erwähnte CD auch irgendwo im Regal.