Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hallo,
würde ja gern auch mal die Bilder aus Monaco sehen, doch alle versuche scheitern. (ich weiss, das hatten wir schon mal. Doch woran liegt es?, die moderne technik ist nun mal nicht meine Welt). Link markieren - rechte Maustaste- kopieren - alles klar. Doch dann ist der Link auf meinem Desk und beim aktivieren bin ich wieder nur im Forum - toll!
Erbitte Hilfe!
Holger
1. Den im Beitrag angegebenen Linktext mit gedrückt gehaltener linker Maustaste gesamt markieren
2. Mauszeiger auf den markierten Text führen
3. Rechte Maustaste klicken
4."Link in neuem Tab öffnen" anklicken (z.B. im Firefox - andere Browswer werden ähnliche Befehle haben)
5. Den automatisch neu geöffneten Tab (meist oberhalb der Menueleiste im Browser) anklicken - fertig!
Du brauchst den Link also nicht noch vorher irgendwo anders hin "kopieren" und aktivieren.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung verständlich genug ist - bin ja auch nicht der große Fachmann
Wenn Du andere Browser als den Firefox benutzt, müsste der Vorgang aber trotzdem ähnlich ablaufen.
Ansonsten müsstest Du mal Deinen Enkel (falls vorhanden) oder die Kinder des Nachbarn um Hilfe bitten
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
EC in Hochform! Grid walk with Martin Brundle: http://www.youtube.com/watch?v=8MQm8fgd4CI (es lohnt sich, den ganzen Clip anzuschauen - Interviews mit Antonio Banderas, Jools Holland und Michael Schumacher etc. EC kommt ungefähr bei 05:18 ins Bild und wie!!!).