Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ein ereignissreiches Jahr voller guter Musik wünsch ich Dir.
Und das die Rocktimesquelle auch im kommenden Jahr gute News für uns parat hat.
Ups - der Schnee (der Kalte mit den Flocken ) trübt die Sicht.
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, CDW. Und natürlich auch an die, die ich evtl. noch übersehen haben sollte.
Ich wünsche Euch gute Gesundheit und tolle Momente für Euer neues Lebensjahr. Vielleicht bis in ein paar Monaten beim gemeinsamen "tolle Momente genießen".
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Büschen spät - wie immer - aber bin erst heute wieder online.
All den Claptonmanen hier wünsche ich ein schönes 2015 mit vielen tollen Erlebnissen, Glück und Zufriedenheit.
All jenen, die zwischenzeitlich auch Geburtstag hatten, wünsche ich alles Liebe und Gute.
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Wünsche Dir was Du möchtest für Dein neues Lebensjahr, und ich bin sicher, das Allermeiste davon müsste umgehend erfüllt werden, wenn denn die dafür Verantwortlichen den Durchblick noch nicht ganz verloren haben
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit allem Drum und Dran und ein paar lieben Menschen, die Dich gern haben.
Herzliche Grüße aus dem Norden mitten ins Herz der nettesten und kompetentesten germanischen Clapton-Fan-Zentrale - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.