dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2890575/Eric-Clapton-wears-floor-length-fur-coat-London.html
Gruß
Sally
Lieber CDW, ich gebe Dir grundsätzlich völlig recht, jedoch wären die Tierchen dann umsonst gestorben......Sondermülldeponie....Diese Ätzkutte gehört nicht an seinen heimischen Garderobenhaken, sie gehört auf die Sondermülldeponie. Und dort sicherheitshalber in die hinterste Ecke.
Ach du meine Güte - wie viele Jahre schleppt der arme Jung sich mit dem Ätzteil schon ab...layla hat geschrieben: Dieses Pelzmonster ist nicht neu.......
Eine Frau, die ihren Mann wirklich liebt, wird ihm so etwas Grauseliges auch garnicht schenken, geschweige denn, ihn damit auch noch bei Tageslicht nach draußen lassen....layla hat geschrieben: und auch kein Weihnachtsgeschenk von Melia![]()
Liegt´s wirklich am Pelz, oder sind es doch eher die Folgeerscheinungen Deiner Geburtstagsfeier gestern.....layla hat geschrieben:So, jetzt habe ich eine pelzige Zunge![]()
Das habe ich ja noch gar nicht in Erwägung gezogen, CDW,Liegt´s wirklich am Pelz, oder sind es doch eher die Folgeerscheinungen Deiner Geburtstagsfeier gestern...