Relaunch von Clapton.de
Relaunch von Clapton.de
Hallo Zusammen,
Clapton.de hat nun ein zeitgemäßes Design.
Die Überarbeitung war längst überfällig.
Die alten Rubriken, die ohnehin kaum noch Inhalt hatten, wurden entfernt.
Biografie, Diskografie und Weblinks wurden inhaltlich überarbeitet.
Der Tourneebereich wird künftig auf der Startseite mit eingebunden.
Ich hoffe, Euch gefällt es.
Viele Grüße,
Webbi
Clapton.de hat nun ein zeitgemäßes Design.
Die Überarbeitung war längst überfällig.
Die alten Rubriken, die ohnehin kaum noch Inhalt hatten, wurden entfernt.
Biografie, Diskografie und Weblinks wurden inhaltlich überarbeitet.
Der Tourneebereich wird künftig auf der Startseite mit eingebunden.
Ich hoffe, Euch gefällt es.
Viele Grüße,
Webbi
Re: Relaunch von Clapton.de
Thumbs up , Thomas !
Übersichtlich struktuiert ,
sieht sehr gut aus ,
nee , muss mich revidieren ,
sieht klasse aus !
Steckt viel Arbeit drin !
Respect , Webbi !
Bernd
Übersichtlich struktuiert ,
sieht sehr gut aus ,
nee , muss mich revidieren ,
sieht klasse aus !

Steckt viel Arbeit drin !
Respect , Webbi !
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Hi Thomas,
kann mich den Worten von Bernd nur anschließen. Ja die Startseite sieht klasse aus.
Wie alles neue, ist das natürlich auch gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Foren erst mal mit Leben gefüllt sind, wie an anderer Stelle gewünscht, werden die Finger locker über die Tasten fliegen
Jedenfalls Hut ab für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für diese tolle Claptontruppe hier gemacht hast.
Viele Grüße vom Livefan
- und guts nächtle ,sehe das Du gerade online bist !!!
kann mich den Worten von Bernd nur anschließen. Ja die Startseite sieht klasse aus.
Wie alles neue, ist das natürlich auch gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Foren erst mal mit Leben gefüllt sind, wie an anderer Stelle gewünscht, werden die Finger locker über die Tasten fliegen

Jedenfalls Hut ab für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für diese tolle Claptontruppe hier gemacht hast.
Viele Grüße vom Livefan

Hallo Thomas,
wow, die neue Page sieht richtig gut aus, thumbs up!
Gruß
swlabr
wow, die neue Page sieht richtig gut aus, thumbs up!
Gruß
swlabr
Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.
In Verbindung mit dem angegliederten Forum ist hier eine im Web nicht häufig anzutreffende Aktualität in Sachen Clapton gewachsen, die ich seit Jahren sehr schätze und nicht mehr missen möchte. In welchem Design auch immer - danke Thomas.
Gruß - CDW
P.S. Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem.....
In Verbindung mit dem angegliederten Forum ist hier eine im Web nicht häufig anzutreffende Aktualität in Sachen Clapton gewachsen, die ich seit Jahren sehr schätze und nicht mehr missen möchte. In welchem Design auch immer - danke Thomas.
Gruß - CDW
P.S. Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem.....

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Auf`n Punkt gebracht, CDW, danke.Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Hi CDW,
ich bestehe drauf:
Das ist nicht braun, das ist karamell
Grüße,
Webbi
ich bestehe drauf:
Das ist nicht braun, das ist karamell

Grüße,
Webbi
Auf Grund näherer Detailinformationen berichtige ich meinen Eintrag von heute 10:39 Uhr wie folgt:Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem.....
Der kamelfarbene Hintergrund allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem.....

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Gruß
Frau Dr. Camel
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Hey! Die Seite sieht mega stylish und cool aus und trotzdem ist die gute und übersichtliche Struktur gegeben. Gefällt mir sehr gut
Weiter so