betreffend Tickets: Schau doch mal bei http://www.viagogo.de rein. Da gibt's noch "massenhaft" Tickets.
Zur allgemeinen Diskussion: Ich glaube einfach, dass EC heute nicht "mehr" bringen kann. Leute er ist fast 70, hatte einen alles andere als gesunden Lebenswandel und ist heutzutage einfach zu gerne Privat- und Familienmensch. Was ich ihm nicht verdenken kann.
Natürlich merkt man bei ihm, wie eigentlich immer schon, ob er auf Autopilot oder Spielfreude eingestellt ist. Dies scheint einfach der Tagesform bzw. seiner jeweiligen momentanen Gemütslage geschuldet zu sein. Aber Soli wie 2009 bei Old Love, Sheriff usw. kann er einfach nicht mehr spielen, auch nicht wenn er wollte. Glaube ich zumindest - lasse mich aber 2015 gerne eines Besseren belehren

Wir müssen uns damit abfinden, dass er schön langsam alt wird. Das ist der Lauf der Dinge und ganz normal. Trotzdem möchte ich unbedingt anmerken, dass er immer noch unerreichtes Feeling im Spiel und eine klasse Stimme hat. Meiner Meinung nach in seinem Metier und seiner Altersklasse allein auf weiter Flur. Ich freue mich auf die RAH im Mai!