Berichte doch danach bitte wie es dieses Jahr aussieht.
Viel Spaß!
ich habe fest vor, dabei zu sein.myfatherseye hat geschrieben:Wer ist eigentlich am 4.3. in Stuttgart mit dabei aus dem Forum?
Da könnte man sich ja mal an der Bar treffen.
Schönen Sonntag Abend!
myfatherseye
Na mit deinem Erscheinen hatte ich sowieso fest gerechnet.keyblues hat geschrieben: ich habe fest vor, dabei zu sein.
![]()
Falls Du früh genug vor Ort sein könntest, könnten wir uns ja schon davor
zu einem leckeren Essen treffen.![]()
![]()
![]()
![]()
Was hältst Du davon![]()
LG keyblues
Hallo Wolfi!wolfi hat geschrieben:Wir leider nicht - haben ihn aber letztes Jahr in der Liederhalle gehört. War eine bombastische Lightshow und ist gut angekommen.![]()
Berichte doch danach bitte wie es dieses Jahr aussieht.
Viel Spaß!
Tja, Wolfi, so unterschiedlich sind die Eindrücke. Bei besagtem Konzert stand ich direkt vor ihm und war ziemlich abgestoßen von dem Kaspertheater. Das hatte er schon damals nicht nötig. Ich merke aber, dass er inzwischen erwachsener geworden ist. Wenn ich seine Musik höre und ihn nicht dabei sehe, bin ich immer ganz hingerissen.wolfi hat geschrieben: Ich weiß noch, wie wir ihn "entdeckt" haben - als Vorprogramm zu einem Konzert von Steve Winwood im Zelt in Winterbach bei Stuttgart, da war er noch ganz schüchtern.
Wir standen ganz vorne links und haben ihn dann nach seinem Auftritt wieder gesehen, wie er sich im Hintergrund neben der Bühne eingestimmt hat auf den gemeinsamen Auftritt mit Steve bei seinem letzten Stück.
Meine Rede...Kaspertheater...ich gebe ihm jedes Mal wieder eine Chance und höre immer mal in die verschiedensten Sachen rein, zuletzt die 4er London live Reihe...total seelenlos. Das einzige Mal wo er mir gefallen hat war die Black Country Communion...Tja, Wolfi, so unterschiedlich sind die Eindrücke. Bei besagtem Konzert stand ich direkt vor ihm und war ziemlich abgestoßen von dem Kaspertheater.