McCartney Europe Tour 2015
-
McCartney Europe Tour 2015
Haben die sich abgespochen? Stündlich neue 2015-Tourankündigungen. Paul aber bisher ohne Deutschland. Kommt aber bestimmt noch.
- Dateianhänge
-
- 10422493_10153229000098313_1796587710433086966_n.jpg (105.25 KiB) 1763 mal betrachtet
Re: McCartney Europe Tour 2015
Das Konzertjahr wird immer abartiger... Seit 2013 warte darauf, dass McCartney seine Tour nach Europa bringt - und jetzt kündigt er, einen Tag, nachdem ich mir ein Ticket für David Gilmour gekauft habe, an, dass er beim Roskilde Festival spielen wird... Zwei Tage später bin ich bei Elton John in Kopenhagen - also ohnehin in Dänemark.
Naja, wie oft hat man noch die Chance...
Naja, wie oft hat man noch die Chance...
Re: McCartney Europe Tour 2015
Als ich grad in der Übersicht "McCartney Europe Tour 2015" las, hatte ich genau Deine Worte auf den Lippen und musste lachen, als ich sie Sekunden später hier las.EricsBadge hat geschrieben:Haben die sich abgespochen?
Also langsam wirds echt abartig mit den Konzerten für dieses Jahr. Meine Ticketmappe ist jetzt schon so voll wie mein Geldbeutel leer und ständig kommen neue "Hiobsbotschaften". Ich blick schon langsam nicht mehr durch und hab dauernd Angst, dass ich einen Konzerttermin übersehe. Guck ständig in meinen Terminkalender und in meine Ticketmappe.
Manmanman, ist momentan nicht leicht, Musikfan zu sein - aber doch irgendwie schön und aufregend.
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh