HAPPY 70th BIRTHDAY, ERIC!
-
HAPPY 70th BIRTHDAY, ERIC!
In Tokyo ist schon seit 17 Uhr der 30. März 2015!
Also los mit den Glückwünschen! Etwa 30 Jahre liegen zwischen den 3 Bildern...
Also los mit den Glückwünschen! Etwa 30 Jahre liegen zwischen den 3 Bildern...
- Dateianhänge
-
- EC_2015-70.jpg (216.85 KiB) 6216 mal betrachtet
Re: HAPPY 70th BIRTHDAY, ERIC!

Diese Geburtstagskarte haben wir im Namen unserer Fan Community an EC nach Hurtwood Edge geschickt.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Happy birthday !
Bernhard
Bernhard
@layla
Ihr wolltet doch warten bis alle unterschrieben haben
Ihr wolltet doch warten bis alle unterschrieben haben

Herzlichen Glückwunsch, Eric
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit - wir möchten noch das eine oder andere Album von Dir hören.
Udo
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit - wir möchten noch das eine oder andere Album von Dir hören.
Udo
-
-
Mein Gott (Clapton is God) wie die Zeit vergeht.....
Ich habe geschaut ob einer der TV Kultursender heute etwas über EC bringt .... leider ohne Erfolg.
Aber am Samstag 04.04.2015, 23:30 Uhr überträgt ARTE die "Belois Session" in Basel. Für mich 80 Minuten Genuss !
Ein SERVUS aus TIROL !
Andreas
Ich habe geschaut ob einer der TV Kultursender heute etwas über EC bringt .... leider ohne Erfolg.
Aber am Samstag 04.04.2015, 23:30 Uhr überträgt ARTE die "Belois Session" in Basel. Für mich 80 Minuten Genuss !
Ein SERVUS aus TIROL !
Andreas
Clapton und ich kennen uns nun schon viele lange Jahre - OK, ich ihn wahrscheinlich etwas besser als er mich
So kommt es mir vor, als dürfe ich heute einem längjährigen Freund zum runden Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute und viel Gesundheit wünschen.
Unser Miteinander ist stets geprägt vom wechselndem Geben und Nehmen. Er gibt mir tolle Musik und Konzerte - ich greife ihm bei entsprechenden Gelegenheiten und nach meinen Möglichkeiten finanziell unter die Arme
Auf unbestimmte Zeit werden wir dieses Miteinander noch genießen können. Wir kommen zwar beide in die Jahre, aber nicht mehr auseinander.
Alles Gute Eric.
Gruß - CDW

So kommt es mir vor, als dürfe ich heute einem längjährigen Freund zum runden Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute und viel Gesundheit wünschen.
Unser Miteinander ist stets geprägt vom wechselndem Geben und Nehmen. Er gibt mir tolle Musik und Konzerte - ich greife ihm bei entsprechenden Gelegenheiten und nach meinen Möglichkeiten finanziell unter die Arme

Auf unbestimmte Zeit werden wir dieses Miteinander noch genießen können. Wir kommen zwar beide in die Jahre, aber nicht mehr auseinander.
Alles Gute Eric.
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
-
Mit diesem Bild gratuliert Steve Winwood heute seinem Freund Eric:
- Dateianhänge
-
- EC_2015byWinwood.jpg (300.43 KiB) 5966 mal betrachtet
HAPPY BIRTHDAY, ERIC!!
Sally
Heute wird auch Johnnie Walker 70. EC hat ihm gratuliert
http://www.bbc.co.uk/programmes/p02mt9j0
Sally