EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
crash1

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von crash1 »

Sorry.
Nicht schon wieder diese Altherrenveranstaltung wie 2013 in Köln.
Da gefiel mir Gary Clark in der RAH mehrfach besser.
Und Zucchero 1990 , da war noch Stimmung angesagt, was einem bluesgig auch nicht abwegig war.

Das wird doch nur ein 08/15 gig werden, höchstwahrscheinlich mit 95,X % setlist wie 2013.
Es hat mit Ideenlosigkeit des Meisters nichts mehr zu tun. Es wirkt alles ziemlich geizig.
Alleine der rote Stuhl tourt ja schon eine gefühlte Ewigkeit mit.

Die Apotheose hat die Grenzen erreicht. :x
Ich überlege mir ernsthaft, das RAH-Ticket für Do. 21.05.2015 abzugeben.
Thomas
swlabr

Beitrag von swlabr »

Tja, Thomas,

so verschieden sind die Geschmäcker. Zucchero finde ich nur um Nuancen akzeptabler als Eros Ramazotti und Gary Clark jr. einfach grottig. Beide aus meiner Sicht Tiefpunkte als Vorprogramm von EC.

Andy Fairweather Low & the Low Riders hingegen richtig klasse, wenngleich ich sagen muss, dass deren Konzept in einem kleinen Club (Harmonie Bonn oder Piano Dortmund) viel besser funktioniert. Insofern freue ich mich sehr auf diesen Teil des Programms, auch wenn ich nichts gegen Erneuerung an dieser Stalle hätte, die wir im Hauptprogramm sicher nicht sehen werden.

Aber EC ist halt EC und die Frage ist halt, wie oft man noch Gelegenheit haben wird, ihn live zu sehen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Konzert.

Gruß
Alex
wolfi

Beitrag von wolfi »

Etwas OT:
Wir haben in der kalten Zeit hier in Ungarn alle unsere DVDs mit EC-Konzerten noch mal angeschaut - auch die Crossrads Festivals und ich muss sagen, dass AFL uns immer gefallen hat.
Mit seiner Band muss ich mich noch mal näher beschäftigen.
Wünsche allen schöne Konzerte in der RAH - der countdown läuft ja schon ... :mrgreen:
Bin schon gespannt auf Eure Berichte dann!
somebody2003

Beitrag von somebody2003 »

so verschieden sind die Geschmäcker. Zucchero finde ich nur um Nuancen akzeptabler als Eros Ramazotti und Gary Clark jr. einfach grottig. Beide aus meiner Sicht Tiefpunkte als Vorprogramm von EC.

Andy Fairweather Low & the Low Riders hingegen richtig klasse, wenngleich ich sagen muss, dass deren Konzept in einem kleinen Club (Harmonie Bonn oder Piano Dortmund) viel besser funktioniert. Insofern freue ich mich sehr auf diesen Teil des Programms, auch wenn ich nichts gegen Erneuerung an dieser Stalle hätte, die wir im Hauptprogramm sicher nicht sehen werden.
Zucchero war gruselig, so wie Maffay seinerzeit als Vorgruppe der Stones... Gary Clark finde ich auch völlig überbewertet. Aber: alles Geschmackssache. Ich freue mich auf AFL und EC!
andreas359

Beitrag von andreas359 »

Ja, am 14./15./17./18./20./21. und 23.05.2015.
Zuvor am 01. und 02.5.15 im Madison Square Garden in NY.
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Ja, am 14./15./17./18./20./21. und 23.05.2015.
Zuvor am 01. und 02.5.15 im Madison Square Garden in NY.
Da wären wir jetzt wirklich nicht drauf gekommen.
Erstmal Thread lesen und dann posten !
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Also ich habe das Posting so verstanden, dass Andreas Tickets für all diese Tage hat ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Blackie

Beitrag von Blackie »

1 EC VIP-Ticket zu verkaufen: 23. Mai, Stalls M, Reihe 8 - siehe Rubrik Marktplatz

Gruss Blackie
Squonk

Beitrag von Squonk »

By the way... sehe gerade, dass es bei der RAH wieder Plätze im Choir für manche/ alle? Konzerte gibt.
JuergenF

Beitrag von JuergenF »

Hallo zusammen,
habe als Neuling hier mal ne Frage wegen den RAH Konzis im Mai 2015:
Hat denn jemand von euch zufällig Tickets über eventim.co.uk geordet und wenn ja, wurden die schon zugeschickt?

Ich hatte das Glück, Ende Oktober zwei zu ergattern, nachdem ich mehrmals direkt bei der RAH aus der Queue geflogen bin und entnervt aufgab. Trotz mehrmaligem Anschreiben hat Eventim UK bis heute noch keine Tickets....was heisst das...? Warum kommen die so spät? Bin zusehends verunsichert und :x

danke euch!
Antworten