EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
layla

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von layla »

eventim ist normalerweise sehr zuverlässig!
Ich nehme an, dass du eine Buchungsbestätigung per Email erhalten hast?

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
somebody2003

Beitrag von somebody2003 »

Die Tickets aus dem Hause Ticketfactory sind jedenfalls vergangene Woche angekommen ;)
bflat

Beitrag von bflat »

somebody2003 hat geschrieben:Die Tickets aus dem Hause Ticketfactory sind jedenfalls vergangene Woche angekommen ;)
Ich habe für den Sonntag auch Tickets über Ticketfactory geordert, aber diese noch nicht erhalten. Muss ich mir Sorgen machen? Wie ist eure Erfahrung, denn in der Bestätigung hieß es, dass sie die Karten erst zehn Tage vorher versenden.
Haben andere aus dem Forum dort auch bestellt?
Mit etwas ratlosen Grüßen
bflat
slowhandmot

Beitrag von slowhandmot »

Hi,

ich habe auch meine Tickets bei Ticketfactory bestellt.
In der Mail stand aber, das man sich mit der Buchungsnummer oder Kreditkarte womit die Tickets bezahlt wurden, sich die Tickets am Schalter holen muss.

Mich wundert es nur gerade, das die Tickets teils verschickt werden.
Don't forget – the cardholder has to attend!

This is a fan club presale and the following rules are in place to ensure that tickets do not get sold on and fans do not pay a higher price for their tickets.

Tickets are limited to 2 per person and photo ID will be required to be presented by the lead booker upon arrival at the venue on the night of the show. No name changes will be permitted after the booking has been made.

No tickets will be posted out.

The lead booker will be asked to present ID to gain entry into the venue. Failure to adhere to the terms and conditions may result in your order being void. There are no exceptions to this rule.

If you are booking more than one ticket your guest must arrive at the concert at the same time as you. Failure to do so will result in the guests being turned away. Tickets cannot be resold or transferred under any circumstances. If the promoter reasonably believes this to be the case the tickets will be voided, prohibiting entry to the concert
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
layla

Beitrag von layla »

Michelles Posting soeben in FB:
Preparing for E.C Rehearsals ... The excitement is real !!!'
Ich habe "Double Trouble" bei ihr bestellt :twisted: :P

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Für alle, die in knapp vier Wochen in London sein werden, (und natürlich auch alle anderen Fans) hier eine berührende RAH Video-Liebeserklärung eines US Fans. Als Hintergrundmusik die tolle, seltene, offizielle 1990er Live-Aufnahme "I Shot The Sheriff" von der raren Genesis 24 Nights Box. Sonst nicht erhältlich.

Enjoy!

https://www.youtube.com/watch?v=XOH3Qwq2SRU
Dateianhänge
EC_1990RAH"SheriffLIve".jpg
EC_1990RAH"SheriffLIve".jpg (101.69 KiB) 5209 mal betrachtet
layla

Beitrag von layla »

@ EricsBadge

Viiiielen Dank für den tollen LInk!
Die Vorfreude steigt :P :P :P

Gruß
Layla
Sally

Beitrag von Sally »

@ EricsBadge

vielen Dank!!!.....eine wunderbare Hommage....only 3 weeks :D :D :D

Bei Warner kann man noch Tickets für das letzte Konzert am 23. Mai gewinnen.
Gewinne jetzt 1x2 Tickets für Eric Clapton inkl. Anreise und Übernachtung in London

Er gehört zu den Top3 der 100 Besten Guitarristen der Welt, ist 20-facher Grammygewinner und als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame.

Natürlich ist die Rede von Eric Clapton der im Mai 2015 für einige Termine in seiner Heimat England in der Royal Albert Hall, in London auftritt. Mit 1x2 Konzertkarten inkl. Anreise und Übernachtung für das Konzert am 23. Mai in London verlosen wir zu diesem Anlass einen absoluten Traumgewinn.
Wenn ihr euch die Chance nicht nehmen lassen wollt, beantwortet einfach die folgende Gewinnspielfrage und nehmt bis zum 05.05.2015 teil. Viel Glück!
http://www.warnermusic.de/gewinnspiele/ ... achtung-in

Gruß

Sally
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

Ich will ihn auch GENAU SO einmal hören - und zwar bitte am 17. Mai 2015!
Vielen Dank auch von mir, EricsBadge.

LG und bis in drei Wochen
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
jsauer56

Beitrag von jsauer56 »

Als Hintergrundmusik die tolle, seltene, offizielle 1990er Live-Aufnahme "I Shot The Sheriff" von der raren Genesis 24 Nights Box. Sonst nicht erhältlich.
Ist nicht so ganz richtig. Es gibt noch eine allerdings auch stark limitierte Maxi-Single
mit Wonderful Tonight, No Alibis und I Shot The Sheriff. No Alibis ist sonst auch nur in der Genesis Box enthalten.

Gruß
Jürgen

PS Dank an Ericsbadge für die vielen interessanten Video-Tipps !
Antworten