EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?
Ich würde mir auch Steve Winwood wünschen, wenn denn schon ein Gast kommen sollte. Knopfler seh ich eh im Juli. Ich hätte zwar nix dagegen, wenn er auftauchen würde, aber im Moment bin ich eigentlich auf EC pur eingestellt. War schonmal anders und kann sich bis nächste Woche auch wieder ändern, aber grad freu ich mich einfach auf ein oder zwei Gänsehaut-Soli eines mit sich zufriedenen Eric's und hoffentlich auf einen Konzertabschluss mit Power vor und auf der Bühne.
Wie war das nochmal mit dem vorstürmen zur Bühne? Wann ist da in der RAH immer der Startschuss? Erst zur Zugabe, schon früher, oder je nach Stimmung? Irgendwo las ich glaub ich mal, dass das erst zu nem bestimmten Zeitpunkt erlaubt ist. Diesmal sitz ich ja in der Arena und hab vielleicht die Chance, mal weiter nach vorne zu kommen. Würde EC sehr gerne mal ganz nah sehen. Ich stelle es mir schon sehr beeindruckend vor, Eric's Gitarrenspiel aus nächster Nähe zu sehen.
Vielleicht klappts ja.
Bis nächste Woche, Leutz
LG Petra
Wie war das nochmal mit dem vorstürmen zur Bühne? Wann ist da in der RAH immer der Startschuss? Erst zur Zugabe, schon früher, oder je nach Stimmung? Irgendwo las ich glaub ich mal, dass das erst zu nem bestimmten Zeitpunkt erlaubt ist. Diesmal sitz ich ja in der Arena und hab vielleicht die Chance, mal weiter nach vorne zu kommen. Würde EC sehr gerne mal ganz nah sehen. Ich stelle es mir schon sehr beeindruckend vor, Eric's Gitarrenspiel aus nächster Nähe zu sehen.
Vielleicht klappts ja.
Bis nächste Woche, Leutz
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Guten Morgen.
Wünsche, was die Setlist und eventuelle Gäste angeht habe ich auch.
Eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde, habe ich:
Hat jemand einen Plan B für die Anreise nach London, wenn mal wieder
Piloten, Lotsen oder sonstiges Personal streiken???
PKW,Zug oder Fähre?
Gruss
Harald
Wünsche, was die Setlist und eventuelle Gäste angeht habe ich auch.
Eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde, habe ich:
Hat jemand einen Plan B für die Anreise nach London, wenn mal wieder
PKW,Zug oder Fähre?
Gruss
Harald
Also ich ruf dann Eric an und lass mir den Privatjet kommenwillie hat geschrieben: Hat jemand einen Plan B für die Anreise nach London, wenn mal wieder
PKW,Zug oder Fähre?

Mal den Teufel nicht an die Wand, Harald. An sowas hab ich bisher noch gar nicht gedacht und will auch nicht dran denken. Bin ab nächste Woche Dienstag in London, basta. Um einen Plan B mache ich mir Gedanken, wenn Plan A daneben geht. Habe jedoch auch den Vorteil, zwischen meinem Ankunftstag und den gebuchten Events ein paar Tage "Luft" zu haben.
Jetzt denk mal positiv. Bis denne in London
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
-
... wie wär's mit PAge oder Keef ? 

@ Claptonmaniacs
die beiden wären natürlich auch ein Kracher
Gruß nach Letzelburg
Layla
die beiden wären natürlich auch ein Kracher

Gruß nach Letzelburg
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Stones haben dan leider ihr Zip Code Tour Rehearsals in San Francisco.claptonmaniacs hat geschrieben:... wie wär's mit PAge oder Keef ?
Mark Knopfler ist in London!!!
Zuletzt geändert von RobertJ am Mi 6. Mai 2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Genau. Er spielt in der O2 Arena am 22. Mai. Das würde passen und wäre die Überraschung!
Ich werde versuchen, am 22. Mai dabei zu sein... Vielleicht ist Eric an seinem freien Tag dann mal bei ihm zu Gast?!?
Ich werde versuchen, am 22. Mai dabei zu sein... Vielleicht ist Eric an seinem freien Tag dann mal bei ihm zu Gast?!?
- Dateianhänge
-
- MK_2015-05-22LondonO2.jpg (390.61 KiB) 5607 mal betrachtet
-
Weiss eigentlich jemand genau, wann sein 200. Konzert in der RAH ist?
Mir wurde einmal inoffiziel gesagt, es sei der 15. Mai. Hat jemand von
euch eine offizielle Mitteilung gelesen oder bekommen? Danke für die
Info.
Mir wurde einmal inoffiziel gesagt, es sei der 15. Mai. Hat jemand von
euch eine offizielle Mitteilung gelesen oder bekommen? Danke für die
Info.
@ ECCOLLECTOR
Die RAH sagt dazu:
Dies würde bedeuten, dass am Fr.15.Mai sein 200. Konzert stattfindet.
Ältere Infos sagten, er habe bisher 197 Konzerte in der RAH gespielt.
Aber eigentlich sollte die RAH das doch wissen.
Gruß in die Schweiz
Layla
Die RAH sagt dazu:
http://www.royalalberthall.com/tickets/ ... fault.aspxMusic icon Eric Clapton returns to the Royal Albert Hall to celebrate his 70th birthday.
The shows will also mark 50 years since Clapton first played at the iconic London venue -
his debut was on 7 December 1964 when he performed as part of the Yardbirds for BBC Two's Top Beat Show.
To date, the legendary guitarist has played the Hall on 198 occasions, including 171 headlining performances.
Dies würde bedeuten, dass am Fr.15.Mai sein 200. Konzert stattfindet.
Ältere Infos sagten, er habe bisher 197 Konzerte in der RAH gespielt.
Aber eigentlich sollte die RAH das doch wissen.
Gruß in die Schweiz
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
-
Nur noch eine Woche bis zum ersten Abend!
Hier vom Mai 2013 "Badge", hoffentlich (alternativ "Sheriff") auch dieses Jahr im Programm. "Let It Rain" wäre auch super - egal mit wem als Gast!
https://www.youtube.com/watch?v=7BvukuSBydo
Hier vom Mai 2013 "Badge", hoffentlich (alternativ "Sheriff") auch dieses Jahr im Programm. "Let It Rain" wäre auch super - egal mit wem als Gast!
https://www.youtube.com/watch?v=7BvukuSBydo
- Dateianhänge
-
- EC_2013-05-21RAHBadge.jpg (195.92 KiB) 5476 mal betrachtet