Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
......obwohl wir zu wissen glauben , wie er ist ,
finde ich es doch teils befremdlich , wie er sich mit allen Proms aus der Welt des Scheins wohl ablichten làsst ,
wàhrend seine wahren Fans nur die Rücklichter sehen! .........
Will hier nix lostreten ,
musst ich aber mal los werden !.
Ansonsten Dank für die vielen Informationen. !
Grüsse aus Andalusien
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! " Mahatma Gandhi
@redstrat: Da muss ich doch gleich mal widersprechen. Felipe ist nicht irgendein Promi, sondern ein Freund von Eric. Und mit Freunden kann man ja mal ein Foto machen Ich glaube auch, dass die gegenseitig Fans von jeweils dem anderen sind.
Aber ich will hier jetzt auch nix lostreten
Restkarten offiziell an der ticketbox bis dato nicht, jedoch haben wir ein paar Leute getroffen, die noch tix zum face value weitergegeben haben.
Viele Grüße aus London
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Eigentlich schade das kein BB King Song Gespielt ist gesternabend statt ein Homage an Joe Cocker.
Hat ich eigentlich gedacht. Bin Neugierig auf 20 und 21. Mai wen wir in London sind.
Vielleicht doch ein kleine abwechslung in der Setlist.
Leider wird außer guten Arragements und gutem Sound nicht mehr geboten.
Zumindest freut er sich ein wenig mit.
Diesen Auftritt, dedicated to B.B. KING wäre doch ein würdevoller gewesen.
Adelmo Fornaciari kurz einfliegen lassen und B.B. KING auf den screens. https://youtu.be/Mc5_wroLcok?list=FL70m ... -mCjY-jADw
oder
Hello old friend.
Aber es kommt einfach nichts
Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von crash1 am Sa 16. Mai 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.