Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Gestern brachte bei uns ein lokaler Radiosender Werbung für den Film im Erlanger Cinestar. Das kam total spontan und unerwartet. Hab mir leider nicht gemerkt, welcher Sender das war - Gong/StarFM??
Die machten das jedenfalls sehr ausführlich, sprachen von ECs beiden Jubiläen (70. Geburtstag/200. Konzert in der RAH) und gaben auch den Vorverkaufstermin durch - hab ich mir aber auch nicht gemerkt.
Sorry, wir waren nach der Arbeit noch Wohnung renovieren/Umzug vorbereiten beim Töchterchen, saßen fix und alle im Auto auf der Heimfahrt und dann kam plötzlich diese Werbung. Ich war leider nicht mehr "aufnahmefähig".
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Yeah, wir haben Bremen gebucht! Mann, wird das noch einmal ein Fast-Live-Erlebnis . Erinnerungen aktivieren und Vorfreude für die BluRay. Noch jemand in Bremen? Loge - Reihe E, Platz 9-12. Bis dann!