Liebe Grüße!
Ein Meet & Greet war viel billiger zu haben (sofern es denn auch stattfindet!!!)! (Auktion schon beendet)klaeptn hat geschrieben:2 x ERIC CLAPTON TICKETS - ROYAL ALBERT HALL - LONDON - ARENA FLOOR - SATURDAY
ARENA F - ROW 2 - 2ND ROW FROM THE STAGE - SATURDAY!!!!
Restzeit:
17T 22Std (26. Okt. 201213:13:06 MESZ)
Preis:
£999,99
ca. EUR 1.239,88 ofort-KaufenSofort-Kaufen
... gerade in der Bucht gesehen, hab mich mal für tickets in deutschland umgesehen, ob da schon was rumliegt ...
Ich wäre fast bereit, einen höheren Betrag zu wetten, dass es ein solches Meet&Greet mit Clapton nicht geben wird. Vielleicht wird das so wie bei der Eröffnungspressekonferenz des Montreux Jazz-Festivals 1997. Da stand auf der offiziellen Einladungskarte von Festival-Direktor Claude Nobs, dass die Legends (Clapton, Marcus Miller, Steve Gadd, David Sanborn und Joe Sample) als Gäste erwartet werden. Drei Mal dürft ihr raten, wer von den Fünfen nicht da war... Und ich saß in der ersten ReiheEin Meet & Greet war viel billiger zu haben (sofern es denn auch stattfindet!!!)!
Die Legends-Tour war zuerst offiziell angekündigt als reine Instrumentalmusik, da interessierte mich schon, warum die Set-Idee geändert wurde. Sanborn sagte, man habe letztlich doch gedacht, dass man Clapton als Sänger nicht unterschlagen sollte.was hast du ihn denn gefragt?