UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
CDW

Re: EC on tour 2013

Beitrag von CDW »

Vorschlag:

Beiträge zu den Deutschlandkonzerten bitte nur noch im neuen Thread posten, den unser "Götterbote" Jester ;) heute eingerichtet hat.

Eric Clapton - Deutschland Tour 2013 ........http://www.clapton.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=309

Das bleibt dann für Alle auf Dauer etwas übersichtlicher....sind ja schließlich immerhin noch ein paar Monate Postings zu erwarten ;)

Dieser Thread hier kann dann einfach weitergeführt werden für die restlichen Konzerte der Tour 2013 (RAH usw.).

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
LesPaul

Beitrag von LesPaul »

Das sind gute Neuigkeiten: zuerst RAH, dann nochmal in Ruhe in D. mit diversen Fans treffen ..
Freu mich schon!

Liebe Grüße an alle!

LesPaul
mommer

Beitrag von mommer »

In diesem Thread wurde ja vor einiger Zeit gepostet die Tickets wären am 17.+ 23.5. teuer und somit wurde spekuliert ob es gar Special-Guests (Knopfler würde sich anbieten...) geben würde. Meine Tickets - beide Arena - für 23.+ 24.5. kosten jedoch gleich viel... (85,-)

Gibt´s in diese Richtung irgendwelche neuen Infos/ Vermutungen?!

Zum 50er würde sich ja eine Überraschung, in welcher Form auch immer, ja doch gut machen ;-)

Gruß Markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
wolfi

Beitrag von wolfi »

Steve Winwood als alter Mitstreiter wäre auch nicht schlecht - von dem gibt es aber noch gar keine Ankündigungen für 2013, leider.
Squonk

Beitrag von Squonk »

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Versands der RAH-Tickets: Da ich im Eifer des Gefechts die Print At Home-Option bei der finalen Bestellung vergessen habe auszuwählen, habe ich da jetzt "Regular Mail" und "Tickets not yet printed for posing" stehen. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die RAH früher nicht nach Deutschland versendet hat und man sich die Tickets gegen Vorlage der Bestellbestätigung am Konzerttag am Schalter abholen musste. Steht mir das jetzt auch bevor oder ist das normal, dass die Tickets noch nicht gedruckt und versendet sind?
layla

Beitrag von layla »

Hallo Squonk,

wenn du regular mail hast, werden dir die Tickets zugeschickt.
Die RAH ist absolut zuverlässig in der Hinsicht (so unsere Erfahrung).
Nur wann das geschieht, kann ich nicht voraussagen.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Georgia

Beitrag von Georgia »

HI Squonk,
ich kann Dich in dieser Hinsicht auch beruhigen. Meine EC-Tickets für den 23.5.13 sind auch noch nicht da, aber ich bin am 25.5.13 (EC- Erholungstag) noch bei einem anderen Konzert in der RAH bei Roger Hodgson und die Tickets sind bereits eingetroffen auf dem von Dir beschriebenen Wege. Also keep cool........ :)
Herzliche Grüße
Georgia
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Keine Angst, die Karten kommen von der RAH.
Ich habe so den Eindruck, je gefragter die Veranstaltung ist, um so später kommen die Tickets.
Beispiel:
Chieftains, die kamen sofort
Last Nights of the Proms, 3 Tage vor der Veranstaltung.

Glaube beim letzten Mal als Eric in der RAH war, kamen die Ende Dezember/ Januar.
DerekisEric

Beitrag von DerekisEric »

http://musicscene.ie/2012/10/eric-clapt ... y-may-9th/

http://www.ticketmaster.ie/event/180049 ... norcatid=1

2 weitere Konzerte von EC in Dublin und Belfast am 09. + 10. Mai 2012.

Gruss,

DerekisEric
layla

Beitrag von layla »

Heute sind die ersten beiden Tickets für die RAH per Email als
E-tickets angekommen :P

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten