UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Re: EC on tour 2013
Hallo zusammen
was für eine spannende Woche! Endlich sind die RAH-Termine offiziell.
Bin am 20.05. Arena Row 15 und am 21.05. Stalls K, falls das irgendjemanden interessiert.
Leider passte der 18.05. nicht in meinen Kalender, hoffe aber man sieht sich in irgendeiner Form im schönen South Kensignton.
Grüsse und vielen Dank für die vielen Hilfestellungen und Informationen hier im Forum.
was für eine spannende Woche! Endlich sind die RAH-Termine offiziell.
Bin am 20.05. Arena Row 15 und am 21.05. Stalls K, falls das irgendjemanden interessiert.
Leider passte der 18.05. nicht in meinen Kalender, hoffe aber man sieht sich in irgendeiner Form im schönen South Kensignton.
Grüsse und vielen Dank für die vielen Hilfestellungen und Informationen hier im Forum.
@ Markus
Wirklich komisch.
9 und 10 gehören eigentlich zu Reihe 27, wenn ich meinem Plan trauen kann.
Ansonsten habt ihr niemand neben euch, und hinter euch auch nicht.
Wirklich komisch.
9 und 10 gehören eigentlich zu Reihe 27, wenn ich meinem Plan trauen kann.
Ansonsten habt ihr niemand neben euch, und hinter euch auch nicht.
Hi,
hab heut morgen auch Tickets ergattern können für den 20. und 21.
Aber ich konnte mir den Platz nicht aussuchen. Ist das normal? Hab auf "Buy Tickets" geklickt und dann war da direkt die Reihe und der Platz angegeben. Ich dachte, das ist so wie bei Kinokarten, wo man anhand des Saalplans sich die Plätze aussuchen kann? Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruss
hab heut morgen auch Tickets ergattern können für den 20. und 21.
Aber ich konnte mir den Platz nicht aussuchen. Ist das normal? Hab auf "Buy Tickets" geklickt und dann war da direkt die Reihe und der Platz angegeben. Ich dachte, das ist so wie bei Kinokarten, wo man anhand des Saalplans sich die Plätze aussuchen kann? Oder hab ich was falsch gemacht?
Gruss
@ willie & @ nommer
Harald + Markus
Der Plan und die Anordnung der Sitze ändert sich je nach Bedarf ,
ob jetzt ein Orchester dort spielt ,
oder eben eine Band .
Wie schon erwähnt , steht dort im
hinteren Bereich das Soundboard !
Nee , ist schon o.k. so !
Gruss
Bernd
Harald + Markus
Der Plan und die Anordnung der Sitze ändert sich je nach Bedarf ,
ob jetzt ein Orchester dort spielt ,
oder eben eine Band .
Wie schon erwähnt , steht dort im
hinteren Bereich das Soundboard !
@chrisffmhab ich was falsch gemacht?
Nee , ist schon o.k. so !
Gruss
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- luisa_musika
Hi Claptomanen
so Fllüge sind auch gebucht. Waren teuer, im Vergleich zu den letzten Jahren. 400 Euronen
Easy Jet kann man gar nicht buchen, sondern nur reservieren, ist aber nicht gleichbedeutend mit auch fliegen.
War mir das Risiko zu groß und von MUC sowieso alles zu teuer.
Letztes Jahr hats noch 140 Euros pro Nase gekostet.
Man muss sich erst an die Flugpreise gewöhnen.
An alle die noch keine Karten haben - viel Glück.
Der Termin mit Pfingst-WE macht die Sache teuer, und eine Woche später europäischer Fußball.................
Eric muss für 2015 besser planen.
Gruß
so Fllüge sind auch gebucht. Waren teuer, im Vergleich zu den letzten Jahren. 400 Euronen
Easy Jet kann man gar nicht buchen, sondern nur reservieren, ist aber nicht gleichbedeutend mit auch fliegen.
War mir das Risiko zu groß und von MUC sowieso alles zu teuer.
Letztes Jahr hats noch 140 Euros pro Nase gekostet.
Man muss sich erst an die Flugpreise gewöhnen.
An alle die noch keine Karten haben - viel Glück.
Der Termin mit Pfingst-WE macht die Sache teuer, und eine Woche später europäischer Fußball.................
Eric muss für 2015 besser planen.

Gruß
-
Hallo Peter,
hab noch einen Flug ab Hamburg am 17. und zurück am 22.5. für insgesamt 105 Euro bekommen.
Zimmer fpr 70 Euro ist auch reserviert.
Hoffentlich klappt es morgen noch für Tickets für den 18. und 20. !
Viele Grüße
Bernd
hab noch einen Flug ab Hamburg am 17. und zurück am 22.5. für insgesamt 105 Euro bekommen.
Zimmer fpr 70 Euro ist auch reserviert.
Hoffentlich klappt es morgen noch für Tickets für den 18. und 20. !
Viele Grüße
Bernd
-
@slowhandbernd
ganz schön optimistisch, Flug & Hotel ohne Tickets! Alles Gute! Ich bleib beim 25.5. ! CL-Finale wohl kaum mit D-Mannschaft (HSV jedenfalls nicht...), also wer sollte da schon aus HH fliegen? Hotel hab ich profilaktisch schon reserviert, kann man bis 2 Tage vorher kostenlos stornieren. Schade nur, dass alle Freunde schon eine Woche vorher da sein werden!!! Obs zum 50. Stage-Jubilee auch manche Überraschung in der Setlist gibt? Ich weiss, musste jetzt nicht sein, doch die Hoffnung ...usw.
Viel Spass@alle
Holger
ganz schön optimistisch, Flug & Hotel ohne Tickets! Alles Gute! Ich bleib beim 25.5. ! CL-Finale wohl kaum mit D-Mannschaft (HSV jedenfalls nicht...), also wer sollte da schon aus HH fliegen? Hotel hab ich profilaktisch schon reserviert, kann man bis 2 Tage vorher kostenlos stornieren. Schade nur, dass alle Freunde schon eine Woche vorher da sein werden!!! Obs zum 50. Stage-Jubilee auch manche Überraschung in der Setlist gibt? Ich weiss, musste jetzt nicht sein, doch die Hoffnung ...usw.
Viel Spass@alle
Holger
coole Sache ! Paul Carrack ist ne Wucht ! Die Überraschung wenn ihr mich fragt !
Ach ja.. ich habe mal meine "Kontakte" spielen lassen. Folgende Städte gelten als wahrscheinlich: Hamburg, Berlin, Köln, München (evtl. soll noch Leipzig und Frankfurt hinzu kommen). Termine sind nur nebulöse Gerüchte. Es wird von Ende Juni gesprochen.
Ach ja.. ich habe mal meine "Kontakte" spielen lassen. Folgende Städte gelten als wahrscheinlich: Hamburg, Berlin, Köln, München (evtl. soll noch Leipzig und Frankfurt hinzu kommen). Termine sind nur nebulöse Gerüchte. Es wird von Ende Juni gesprochen.
Tckets 20.5.
Es gibt noch über die RAH: Stalls H 10,Seats 43/44
Allerdings VIP--260 Pounds pro Stück
Irgendwann tauchen diese tics ohne hospitality für 85 p auf.
Gruss
Es gibt noch über die RAH: Stalls H 10,Seats 43/44
Allerdings VIP--260 Pounds pro Stück
Irgendwann tauchen diese tics ohne hospitality für 85 p auf.
Gruss
für alle interessierten !
Stargreen hat noch Plätze für die Stalls J - K - L 17 .05. und /oder den 23.05.
http://www.stargreen.com/tickets/eric-c ... 2013_34000
beeilen !
Gruss
Stargreen hat noch Plätze für die Stalls J - K - L 17 .05. und /oder den 23.05.
http://www.stargreen.com/tickets/eric-c ... 2013_34000
beeilen !
Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi