UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
slowhandbernd

Re: EC on tour 2013

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo zusammen,

hab Karten für den 17. und 20. Mai bekommen !

Leider nur Circle und am Montag Choir !

Viele Grüße

Bernd
redstrat

Beitrag von redstrat »

nochmal der Hinweis , da neue Seite !

für alle interessierten !

Stargreen hat noch ( Einzel)Plätze für die Stalls J - K - L für den 17 .05. und /oder den 23.05.

http://www.stargreen.com/tickets/eric-c ... 2013_34000

beeilen !
Gruss
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
layla

Beitrag von layla »

So wie es zur Zeit aussieht, gibt es heute morgen in der RAH keine Tickets mehr außer den restlichen
von gestern aus dem Subscriber Presale.

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Derek

Beitrag von Derek »

Hallo liebe Clapton-Fans,

Ich habe es nach mehreren Kreditkartenproblemen doch noch geschaft 2 Tickets zu ergattern. Und zwar für 50 britische Pfund "Restricted View Circle". Kennt jemand diese Plätze? Sind die im Vergleich zu anderen Karten so günstig, weil man nichts sieht oder weil man nichts hört? :?

Nun hätte ich noch eine wichtige Frage. Und zwar wird bei mir bei delivery mode "Print at home" angegeben. Bislang habe ich meine Karten aber immer mit der Post bekommen. Muss ich bei dieser Methode irgendetwas besonderes beachten? Oder wirklich nur warten bis ich die Tickets per Email bekomme und dann ausdrucken?
Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt :-) Clapton + Royal Albert Hall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
Love and music is all you really need
swlabr

Beitrag von swlabr »

So, geschafft.

2 Tickets im Choir E, Reihe 6 am 17.5. und Albrecht hat 2 Tickets Arena Block C Reihe 22 für den 18.5.!
Hotel ist gebucht (Regency), An- und Abreise mit der Bahn, alles gut.

Man sieht sich (spätestens nach den Konzerten in der Hotelbar).

swlabr
chrisffm

Beitrag von chrisffm »

Ich hab irgendwo gelesen, dass EC bisher 194 Konzerte in der RAH gespielt hat. Kann das jemand bestätigen? Oder hat andere Zahlen?
Zumindest wären es dann mit den 5 Konzerten im Mai genau 199. Ob er die 200 noch in seinem Jubiläumsjahr vollmacht?
00028EC

Beitrag von 00028EC »

na, dann gibt es ja wieder ein schönes wiedersehen in good old london- ich freue mich auch schon riessig :D !

seb
mommer

Beitrag von mommer »

Für 24. sind schon Karten nachgereicht. Hab ich grad zufällig auf der RAH HP entdeckt.
Hab´s ausprobiert und gleich Karten für erste Reihe bekommen. Nicht schlecht :D
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
layla

Beitrag von layla »

Hey danke, mommer, hab grad noch 2 Arena tix am 24.05. für Freunde gekauft;))))

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
CaPo

Beitrag von CaPo »

Hallo zusammen,

ich bin mir noch etwas unschlüssig, was den Ticketkauf betrifft, da ich noch nicht weiß, wie meine persönliche (bzw berufliche) Situation im nächsten Jahr aussehen wird...aber der Reiz ist schon verdammt groß ! :)
EC, RAH, 50-jähriges Bühnenjubliäum und dann auch noch diese Band !

Alleine wenn man bedenkt, daß Steve Jordan ein ganz anderer Typ Drummer ist, als "Mr Metronome" Steve Gadd (was absolut nicht heisst, daß der ein schlechter Drummer ist)...nur eben anders
Und der Drummer ist ja bekanntlich der Herzschlag einer Band. Daraus folgt: Wenn das Herz anders schlägt, dürften dabei auch andere Songs rauskommen. ;)

Ich denke da gerne an die "Layla Tour" 2006 zurück....Steve Jordan an den drums...Doyle Bramhall 2nd guitar...okay Derek Trucks ist diesmal nicht dabei, dafür aber Greg Leisz an der pedal-steel guitar...hmmm
naja, jetzt hab ich genug laut nachgedacht und ich will auch nicht über eventuelle Setlists rumschwadronieren...aber geil wird's bestimmt ! :D

Ich sehe schon...ich werd doch noch schwach und "unvernünftig" und werde ein (oder gar mehrere) Tickets kaufen *seufz*

Gruß an Alle
Carsten
Antworten