Diana Krall - neues Album Wallflower

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
jsauer56

Diana Krall - neues Album Wallflower

Beitrag von jsauer56 »

Momentan ist es ja sehr beliebt das bekannte Künstler Alben mit Songs aufnehmen
zu denen Sie ein besonderes Verhältnis haben. Nachdem bereits Eric Clapton, Johnny Cash, Rod Stewart,
Willie Nelson und zuletzt Bob Dylan, um nur einige zu nennen, schöne Alben herausgebracht
haben legt jetzt auch Diana Krall ein Album mit Coverversionen von Popsongs auf.

1 California Dreamin
2 Desperado
3 Superstar
4 Alone Again (Naturally)
5 Wallflower
6 If I Take You Home Tonight
7 I Can't Tell You Why
8 Sorry Seems To Be The Hardest Word
9 Operator (That's Not The Way It Feels)
10 I'm Not In Love
11 Feels Like Home
12 Don't Dream It's Over
BONUS TRACKS:
13 In My Life
14 Yeh Yeh
15 Sorry Seems To Be The Hardest Word (Live From Paris 2014)
16 Wallflower (Live From Paris 2014)

Für mich ein wunderschönes Album zum Glas Wein am späten Abend
smile07ec

Re: Diana Krall - neues Album Wallflower

Beitrag von smile07ec »

Vielen Dank für diesen Tipp, Jürgen.

Über ihren Partner Elvis Costello wurde ich vor einigen Jahren mal kurz auf sie aufmerksam, aber ihre Musik war mir zu jazzig, als dass ich unbedingt ein Album von ihr wollte. Nach Deinem Posting las ich erstmal die Rezensionen. Ihre Fans hat sie mit diesem Album wohl mehr als erschreckt und verärgert. Ich hörte trotzdem in die Songs rein - und war begeistert! Lauter frühere "Lieblingssongs", wunderschön ruhig und durch die angenehme dunkle Stimme und die zurückhaltende Musik gar nicht schnulzig, sondern unheimlich angenehm beruhigend.

Hab mir das Album grad bestellt, mit mp3-Vorabdownload und genieße es gerade bei nem Gläschen guten Wein - perfektes Duo ;)

Wunderbarer Tipp für nen schönen ruhigen Abend nach nem anstrengenden Arbeitstag. Dankeschön

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten