EC geht wieder ins Studio

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
layla

EC geht wieder ins Studio

Beitrag von layla »

Posting von Michelle heute in FB:
This is how long I've been travelling ... Shanghai - Bangkok , Bangkok - Zurich , Zurich - London ...
About to board flight to London now ... Glamorous Huh !!!! Then straight to Studio ... All roads lead back to ECWorld ..
und Shar:
Back from touring the Far East with Joss Stone straight off the plane not too late to be greeted by a smiling Eric Clapton...
Lunch with Eric then straight to work the old school way...reel 2 reel...multi track
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
LesPaul

Re: EC geht wieder ins Studio

Beitrag von LesPaul »

Ach schön! Da geht noch was!

Aufgrund der letzten Veröffentlichungen müssen wir alle unsere Erwartungen ein bisschen "im Zaum" halten,
aber trotzdem ist es immer wieder eine Überraschung und die Spannung und Vorfreude steigt!

LesPaul
Uli

Beitrag von Uli »

Wer sind denn Michelle und Shar?
Sind die aus dem direkten Umfeld von Eric oder aus der Fanszene?

Wenn er mit Joss Stone unterwegs war, wäre es natürlich schön gewesen, wenn da filmtechnisch was gegangen wäre. Weiß jemand was darüber?
smile07ec

Beitrag von smile07ec »

@ Uli

Michelle John und Sharon White sind ECs Backgroundsängerinnen
http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... aron-white

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Uli

Beitrag von Uli »

smile07ec hat geschrieben:@ Uli
Michelle John und Sharon White sind ECs Backgroundsängerinnen
Mein Gott, wie peinlich und das in diesem Forum.

Ich habe mir nach Jahren in den letzten Wochen wieder einmal die Biographie von Christopher Sandford reingezogen, weil ich die Zeit zwischen Cream und den Dominos noch mal klarer haben wollte. Für die Namen der jeweiligen Backgroundsängerinnen habe ich mich aber nie wirlich interessiert.
gooseman

Beitrag von gooseman »

Bei manchen Konzerten habe ich mir inständig gewünscht, er hätte keine. Leider sind die aber mittlerweile wohl Standard in seiner Band. Kennen mussen man die aber nun wirklich nicht, das ist kein Frevel :twisted:
Sally

Beitrag von Sally »

Wenn er mit Joss Stone unterwegs war, wäre es natürlich schön gewesen, wenn da filmtechnisch was gegangen wäre. Weiß jemand was darüber?
@ Uli: Nicht EC war mit Joss Stone on tour, sondern die 2 Mädels. Die beiden sind äußerst sympathische Ladies und werden sehr von diversen Künstlern - nicht nur EC - als Backgroundsängerinnen geschätzt.

Gruß

Sally
Uli

Beitrag von Uli »

Sally hat geschrieben:
@ Uli: Nicht EC war mit Joss Stone on tour, sondern die 2 Mädels.
THANKS!
Das hatte ich missverstanden.
Antworten