Samstag, 06.08.16
Muddy's Club Open Air Blues Festival @Schlosshof Weinheim
Einer der angesagtesten Gitarristen aus Weinheim wird das Festival eröffnen.
Gemeinsam mit seiner Band supportet Sebastian Strodtbeck die beiden Hauptacts an diesem Abend.
Gastauftritte bei Pete York, Larry Garner und Miller Anderson zählen zu den Highlights seiner bisherigen Karriere.
Mit Sydney Ellis kommt eine fantastische Sängerin mit ihrer Band, den Midnight Preachers, in den Schlosshof.
Ellis beherrscht jede Stilistik des Blues, Classic Jazz und Gospel. Ihre Stimme trägt eine unverwechselbare Blues- und Soul-Charakteristik, die unter die Haut geht.
Miller Anderson trat bereits 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Er spielte außerdem bei und mit T. Rex, Savoy Brown, Chicken Shack , Deep Purple, Jon Lord und der Spencer Davis Group – ein ganz großer Künstler der Szene.
Die Bluesnight 2016 beginnt um 18 Uhr, Einlass ist bereits ab 17 Uhr. Der Bereich vor der Bühne wird bestuhlt sein. Für Getränke und Speisen ist bestens gesorgt.
Eintrittspreise: Regulär 28 €, ermäßigt 25 € (Rentner, Behinderte, Sozialhilfeempfänger), Muddy’s Club Mitglieder 24 €, Schüler, Studenten und Auszubildende 12 € (mit Ausweis).
Wir sind dabei.
Gruß
Sally & Layla
Strodtbeck & Band @ Bluesfestival, Weinheim
Strodtbeck & Band @ Bluesfestival, Weinheim
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Re: Strodtbeck & Band @ Bluesfestival, Weinheim
Schade ,
die Info ( auch bei FB ) kam leider zu spät ,
oder ich hab`s vergeigt ,
K.A. ,
wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß ,
Gruß an Seb ,
hoffentlich gibt es was im Muddy`s Ende des Jahres !
LG
Bernd

die Info ( auch bei FB ) kam leider zu spät ,
oder ich hab`s vergeigt ,

K.A. ,
wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß ,
Gruß an Seb ,
hoffentlich gibt es was im Muddy`s Ende des Jahres !
LG
Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
Guten Morgen Bernd,
ich glaube, Du hast nichts vergeigt. Oder wir Beide haben was übersehen. Die Info kam zu spät.
Wäre eine interessante Option gewesen. Zumal das Wetter mal mit gespielt hatte !!!
Und ein kleiner Miniforumstreff hätte ja auch was für sich gehabt !
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Livefan -
ich glaube, Du hast nichts vergeigt. Oder wir Beide haben was übersehen. Die Info kam zu spät.
Wäre eine interessante Option gewesen. Zumal das Wetter mal mit gespielt hatte !!!
Und ein kleiner Miniforumstreff hätte ja auch was für sich gehabt !

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Livefan -

hallo,
ja das tut mir echt leid- meine derzeitigen Umstände führen leider oft zu solchen Versäumnissen!
Diesen "Anstupcer" nutze ich doch gleich: Wir spielen am 23.09 im Beavers in Miltenberg....
Sonnige Sonntagsgrüße aus Weinheim
Seb
ja das tut mir echt leid- meine derzeitigen Umstände führen leider oft zu solchen Versäumnissen!
Diesen "Anstupcer" nutze ich doch gleich: Wir spielen am 23.09 im Beavers in Miltenberg....
Sonnige Sonntagsgrüße aus Weinheim
Seb