Clem Clempson Band: We remember Jack Bruce
-
Clem Clempson Band: We remember Jack Bruce
- Dateianhänge
-
- ClemClemsonBandLive2016.jpg (200.26 KiB) 4673 mal betrachtet
Zuletzt geändert von EricsBadge am Sa 22. Okt 2016, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Clem Clemson Band: We remember Jack Bruce
Danke für den Tipp.
Werde mir das Konzert in Wuppertal ansehen.
Werde mir das Konzert in Wuppertal ansehen.
-
Na dann müsst ihr euch aber ranhalten!
Ich war schon da!
Schön wars!
Dafür aber ganz aktuell sein Konzert in der Strandbar in Winterbach. Der dortige Verein holt wirklich immer tolle Leute ran, neulich eben Clem Clempson mit einer unglaublich spielfreudigen Band. Und Clem war so freundlich, euch alle zu grüßen!
Es grüßt euch myfatherseye.
Ich war schon da!
Schön wars!

Dafür aber ganz aktuell sein Konzert in der Strandbar in Winterbach. Der dortige Verein holt wirklich immer tolle Leute ran, neulich eben Clem Clempson mit einer unglaublich spielfreudigen Band. Und Clem war so freundlich, euch alle zu grüßen!
Es grüßt euch myfatherseye.
- Dateianhänge
-
- cc_grueszle_klein.jpg (6.91 KiB) 4592 mal betrachtet
-
- cc_eintritt_klein.jpg (17.9 KiB) 4592 mal betrachtet
Kannst du bitte kurz sagen welche Songs sie von Jack Bruce so gespielt haben?
Könnte am 29.10. mal in Wetzlar vorbeischauen.
Hallo Freunde,
ich werde am nächsten Wochenende im Koblenzer Club "Cafe Hahn" dabei sein und freue mich schon, Clem Clemson wieder mal zu sehen! Hier läuft die Veranstaltung unter dem Namen: "Koblenzer Bluesnight". Für nur 20€ mit drei Bands wird der Fan hier doch gut bedient. Es muß nicht immer ein Topstar/Band sein. Auch in den Clubs bekommt man für kleines Geld immer wieder mal ordentlich "was Gutes" auf die Ohren
!
Ich hoffe bei Clemson, das er nicht nur Colosseumsstücke spielt, sondern auch ein paar Kracher von Humble Pie raushaut!
Hallo Blue Sky. Wenn es für Dich keine allzu große Entfernung ist, fahre nach Koblenz. Das Cafe Hahn ist ein ordentlicher Club mit der entsprechenden Größe. Das Franzis in Wetzlar ist nur ein etwas größerer Raum. Die Atmosphäre ist in Koblenz einfach besser !!!
Es grüßt Euch der Livefan -
ich werde am nächsten Wochenende im Koblenzer Club "Cafe Hahn" dabei sein und freue mich schon, Clem Clemson wieder mal zu sehen! Hier läuft die Veranstaltung unter dem Namen: "Koblenzer Bluesnight". Für nur 20€ mit drei Bands wird der Fan hier doch gut bedient. Es muß nicht immer ein Topstar/Band sein. Auch in den Clubs bekommt man für kleines Geld immer wieder mal ordentlich "was Gutes" auf die Ohren

Ich hoffe bei Clemson, das er nicht nur Colosseumsstücke spielt, sondern auch ein paar Kracher von Humble Pie raushaut!

Hallo Blue Sky. Wenn es für Dich keine allzu große Entfernung ist, fahre nach Koblenz. Das Cafe Hahn ist ein ordentlicher Club mit der entsprechenden Größe. Das Franzis in Wetzlar ist nur ein etwas größerer Raum. Die Atmosphäre ist in Koblenz einfach besser !!!
Es grüßt Euch der Livefan -

-
Moin, moin!
Kann es sein, dass ihr einem kleinen Irrtum aufgesessen seid?
Clem spielt natürlich hier und da – aber nicht "Remember Jack Bruce"! Das war im vergangenen Jahr!
Zum Glück habe ich die Setlist aus Winterbach fotografiert, sodass ihr im Bilde seid. Ob die natürlich immer gleich bleibt, weiß ich nicht.
Aber ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Mir hat es jedenfalls richtig gut gefallen.
Genießt es!
Kann es sein, dass ihr einem kleinen Irrtum aufgesessen seid?
Clem spielt natürlich hier und da – aber nicht "Remember Jack Bruce"! Das war im vergangenen Jahr!
Zum Glück habe ich die Setlist aus Winterbach fotografiert, sodass ihr im Bilde seid. Ob die natürlich immer gleich bleibt, weiß ich nicht.
Aber ich denke, ihr werdet es nicht bereuen. Mir hat es jedenfalls richtig gut gefallen.
Genießt es!
- Dateianhänge
-
- Setlist_Clempson.jpg (120.84 KiB) 4483 mal betrachtet
Jop, da hat Mr. Badge einen durchaus älteren Screenshot gepostet. Die Termine sind alle 2015...
Da bin ich auch drauf reingefallen.
Der Mann heißt übrigens Clem Clempson, wir reden ja hier auch nicht über Eric Claton.
So viel Respekt muss sein
Der Mann heißt übrigens Clem Clempson, wir reden ja hier auch nicht über Eric Claton.
So viel Respekt muss sein

-
Ui! Kleines Schusselchen!
Aufgabe fürs Wochenende: Schreibe 10x Clem Clempson!
Ich war so fasziniert über die andauernde Fehlinterpretation, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Aber ich gelobe Besserung.
Untröstlich: myfatherseye

Aufgabe fürs Wochenende: Schreibe 10x Clem Clempson!
Ich war so fasziniert über die andauernde Fehlinterpretation, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Aber ich gelobe Besserung.
Untröstlich: myfatherseye
-
Re: Clem Clempson Band: We remember Jack Bruce
Sorry für die falsche Schreibweise!
- Dateianhänge
-
- CC_2016 Germany.jpg (214.41 KiB) 4410 mal betrachtet